Quite Simply

Quite Simply gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Hier noch was einfaches kurzes für zwischendurch.

Die Daten:

Länge: 3109 Meter
Copper: 3706
AT: 0:30.95
Gold: 0:33.00
Silber: 0:35.00
Bronze: 0:37.00
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Memory of Crete
Schwierigkeit: 2/10

Los gehts über einen Feldweg bergab zu einer Linkskurve. Nach einem Booster geht es zu einem Sprung auf die Straße. Nun ein U-Turn nach rechts, ein Schlecker nach links, ein Booster und eine Rechtskurve. Jetzt wird es etwas enger. Es folgt noch ein Booster, ein kleiner schlenker nach links oder rechts, noch ein Booster und schon springt man ins Ziel.
 

Anhänge

  • Quite Simply.jpg
    Quite Simply.jpg
    475,1 KB · Aufrufe: 218
  • Quite Simply.Map.Gbx
    407,7 KB · Aufrufe: 273
Hui ist die Eng kurz vor dem Ziel. Das wird der Knackpunkt werden auf dem Server. Da bin ich jetzt beim testen mehr als einmal hängen geblieben, weil die Zeit zu reagieren da sehr sehr kurz ist.

Ansonsten eine schöne Strecke. (y)
 
Kann mich da nur Jakabar anschließen, gute Strecke.

Das am Ziel ist nicht so schwer, einfach aus der Kurve ganz links fahren, dann erwischt man das rechte Loch ganz gut.

2 & (y)
 
Hui ist die Eng kurz vor dem Ziel. Das wird der Knackpunkt werden auf dem Server. Da bin ich jetzt beim testen mehr als einmal hängen geblieben, weil die Zeit zu reagieren da sehr sehr kurz ist.

Die Strecke bietet ja kaum eine Herausforderung. Insofern musste wenigstens eine fiese Stelle her und so wahnsinnig fies ist die ja nicht mal. Nach ein paar Runden sollte man das ohne Probleme schaffen.
 
Oben