[SRC]shortCanyon 00 - Driving Dawn

Änderungen gelungen?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Im Zuge der Umbaumaßnahmen passe ich diese Strecke komplett den restlichen Shorts an, daher auch die Namensänderung! Da es aber weiterhin meine allererste Strecke ist bekommt sie die Nummer 00.

Diese Strecke ersetzt komplett und unwideruflich die Strecke jaka01-Driving Dawn!!!

Data:

Autor: 0:43.34
Gold: 0:45.00
Silber: 0:48.00
Bronze: 0:55.00

Schwierigkeit 4/10

Coppers: 5499
Mood: Canyon abend
MOD: WhiteRock
Besonderheiten: Intro, Outro, InGame, Podium-Cam

Strecke:

Im Großen und Ganzen ist die Streckenführung geblieben. Ich habe nur die stümperhaften Teile entfernt und das ganze smoother zu fahren gemacht. Mein erster Ausflug in den Editor ist nun besser zu fahren.

Geändert wurden vor allem die schmalen Streckenteile. Der erste Part ist komplett durch Rennstrecke ersetzt. Weggefallen ist auch der Sprung. Den Part im Berg drin habe ich auch komplett ersetzt. Er ist nun auf einer Ebene und dadurch fliegt man da nicht mehr ab.

Die Streckenführung im Einzelnen:

Nach dem Start geht es rechts hoch und durch eine Schikane in eine lange Schraube rechts hoch. Oben fahren wir geradeaus duch die Dammmauer wieder auf Rennstrecke. Links herum gehts weiter, dann noch einmal links und abwärts. Eine gemeine Schikane wartet vor dem Eingang in den Berg. Im Berg geht es 2 x links und wieder aus dem Berg heraus. Noch einmal etwas hoch zurück auf die Plattform und dann scharf nach rechts ins Ziel.

Änderungen:
- mit MOD versehen
- Schilder komplett getauscht.
- Intro erstellt
- Outro geändert
- Podium-Cam eingefügt
- InGame eingefügt um den Weg zum Ziel deutlicher zu machen.
- diverse Streckenänderungen (s.o.)

Ich hoffe die Strecke kommt nun besser an als die alte Version. Zumindest ist sie nun deutlich kürzer.
 

Anhänge

  • [SRC]shortCanyon 00 - Driving Dawn.Map.Gbx
    367,9 KB · Aufrufe: 368
  • short00-DrivingDawn.jpg
    short00-DrivingDawn.jpg
    403,6 KB · Aufrufe: 307
Ehrlich gesagt gefällt mir die alte Strecke besser. Auf der alten gab es eine Abwechslung zwischen breiter und schmaler Straße, aber jetzt gehts irgendwie "langweilig" auf der breiten Straße dahin und einmal kommt da ne schmale Straße im Tunnel, dann ist man schon wieder auf der breiten. Auch geht es nicht mehr Auf und Ab, sonder etwas flacher dahin.

Grundsätzlich hast du meiner Meinung nach der Strecke den Flair genommen.

3-
 
Das war ja eigentlich nur ein Vergleich der beiden Strecken. Leider kann ich die Strecke nicht alleine bewerten, da mir immer die erste Strecke im Kopf bleibt. Wenn du eine Bewertung haben möchtest, die nur diese Strecke in Betracht zieht, muss das jemand machen, der nur diese Strecke hier, also den Umbau, kennt.

Wegen diesem Umbau musst du doch nicht gleich aufhöhren mit dem Bauen, deine Strecken sind oft sehr gut.
 
Oben