[SRC]Blue

[SRC]Blue gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Hier eine eher einfache Strecke für die entspannte Runde zwischendurch.

Die Daten:

Länge: 4023 Meter
Copper: 5229
AT: 0:37.19
Gold: 0:40.00
Silber: 0:42.00
Bronze: 0:44.00
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: ohne
Schwierigkeit: 2/10

Los geht es geradeaus zu einem Hüpfer nach unten. Es folgt eine Linkskurve, aus der man schräg nach rechts auf eine Plattform fährt. Nun fährt man am besten schräg rechts hoch unter den "Dächern" durch. Nach einem CP geht es wieder auf die Straße und gleich in eine Rechtskurve. Nun folgt ein kurzes Stück schmale Straße, dem sich eine Kurve rechts hoch anschließt. Hier sollte man etwas vom Gas gehen, um in der Kurve nicht umzukippen.

Es folgt wieder ein Stück schmale Straße, bevor es über einen Booster wieder auf Plattform weiter geht. Hier muss man sich nun entscheiden, ob man die Schräge rechts oder links hinab fahren möchte. UNten angekommen geht es dann rechts bzw. links hoch ins Ziel.
 

Anhänge

  • [SRC]Blue.jpg
    [SRC]Blue.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 248
  • [SRC]Blue.Map.Gbx
    331,2 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Hmm!

Als ich im Ziel war, war mein erster Gedanke: "Da fehlt was!" Irgendwie dachte ich, da müsste die Strecke doch noch weitergehen. :ROFLMAO:

Eine sehr einfache Strecke (auch mal was für Anfänger (y)), wo wir wieder die Hunderstel kitzeln werden. Mir gefällts!

2
 
Hab einen Cut gefunden!

Am Ende, statt außen rum zu fahren, kann man auch zwischen den Öltanks durch springen. Ich bin somit gestern Abend vom 6. Rec auf den 3. Rec gekommen. (Ja ich weiß, nicht viel).
Wie viel man sich durch den Cut spart, weiß ich nicht, aber ich glaube, das es sicher nicht so gewollt ist.
 
Oben