[SRC]Goin' around

Wie hat euch die Strecke gefallen?

  • 1 - am besten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - grauenhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server[b]un[/b]tauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

schl3ck

schon lange hier
[SRC]My3rdEasy - Goin' around

Hallo TMler :),

ich habe nun meine dritte "leichte" Map fertiggestellt. Diesmal geht es mit FS um enge Kurven :D

Daten:
Zeiten.jpg
Coppers: 2391C
Tageszeit: Nacht
Mod: keiner

Mediatracker:
Intro: leider nichts
InGame: auch nichts
Outro: Ist immer dabei
Podium: ebenfalls mit im Gepäck

Schwierigkeit:
Durchkommen: 3-4/10
Gute Zeit: 8/10 :D

Wegbeschreibung:
Gleich nach dem Start fällt man ein Stück herunter und landet in den "Tunnel-Betonteilen" und fährt anschließen durch 2 kleinere Tore. Wenn man heil durch die Tore gekommen ist, muss man gleich nach rechts auf einer Steilkurve fahren und nach oben auf schräge Betonteile springen, auf denen man wiederum durch eine 270° Kurve driftet, wobei man allerdings nicht immer im selben Radius driften kann. Nach der Kurve geht es wieder auf Normalhöhe und nochmal 180° nach rechts. Nun springt man wieder in ein "Tunnel-Betonteil" und fährt anschließen wieder auf einer Steilkurve nach rechts, von der man ebenfalls nach oben weg springt, um auf den schrägen Betonteilen zu landen und nach rechts ins Ziel zu driften.

Ich hoffe, die Strecke gefällt euch und ist nicht zu schwer geworden zum Durchkommen ;)

Noch eine Übersicht:
Übersicht.jpg
 

Anhänge

  • [SRC]My3rdEasy - Goin' around.Map.Gbx
    274,8 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey hey - eine Schl3ck-Strecke die ich auf Anhieb schaffe - es geschehen noch Zeichen und Wunder.... :ROFLMAO:

Das ist meiner Meinung nach deine bisher beste Strecke. Auf Anhieb gut zu fahren. Einziges Manko, aber das liegt in der Natur der Sache - man sieht schlecht weil Nacht. Nach 2 Versuchen hatte ich wenigstens schon mal Gold - AT werde ich wohl nie knacken.... ;)

Schönes Ding - gefällt mir!

2+
 
Oben