[SRC]shortCanyon 09 - Electric Sheep

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Nachschub für den unerreichbaren Server ;)

Entstanden aus dem Start heraus, wo ich etwas experimentiert habe. Hoffe es ist nicht zu schwer.

Data:

Autor: 0:37.96
Gold: 0:39.00
Silber: 0:43.00
Bronze: 0:50.00

Schwierigkeit: 4/10

Mood: Canyon Morgens
MOD: Grande Muraille
Coppers: 4680
Besonderheiten: Intro, Outro, InGame-StartCar, Podium-Cam

Strecke:

Die Strecke an sich ist bis auf den Start recht einfach. Der Start ist anfangs etwas verzwickt, hat man aber eigentlich schnell raus. Ich bin kein guter Fahrer und wenn ich das schaffe..... :D Es fährt ein "Safety Car" vorweg um zu zeigen wo es durch geht!

Der Start geht nach links und durch das kleine Tor springt man runter auf die schräge Straße. Durch den Tunnel gehts weiter immer links bis zu einem Sprung. Da man nicht Driften muss sollte es kein Problem sein die nötige Geschwindigkeit für den folgenden Sprung zu bekommen, der Butterweich sein sollte.

Wir folgen der Rennstrecke mit der Kurve nach rechts und bergauf. Eine Kurve nach links folgt und ein Sprung schräg nach rechts runter auf die Betonteile. Dort folgen wir noch einmal 2 großen U-Turns nach rechts bis ins Ziel. Bis auf die letzten beiden Kurven kommt man ohne Driften durch.

Viel Spaß beim testen!
 

Anhänge

  • short09-ElectricSheep.jpg
    short09-ElectricSheep.jpg
    447,8 KB · Aufrufe: 261
  • [SRC]shortCanyon 09 - Electric Sheep.Map.Gbx
    358,6 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das ist die beste Strecke, von all deinen in Canyon.
Die macht echt Spaß. Ansonsten hab ich keine Mängel gefunden. Auch der Start ist nach einigen Versuchen schön schaffbar.

P.S.: Hab deine Zeit gleich nach ein paar Versuchen übertroffen ;)

Von mir bekommst du für diese fabelhafte Strecke eine ebenso fabelhafte
1+++ & (y)
 
Die enge Passage am Start ist nicht ganz einfach aber nach ein paar Versuchen klappt das. Der Rest gefällt mir gut und ich habe nichts dran auszusetzen.

2 & (y)
 
Oben