[SRC]shortCanyon 08 - Simple in the Dark

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Ein kleiner Track für Zwischendurch, der sich vor allem auch an Anfänger richtet. Auch an diese Zielgruppe muss man schließlich mal denken und sei es auch nur für ein paar Nanosekunden :ROFLMAO:

Data:

Autor: 0:25.60
Gold: 0:27.00
Silber: 0:29.00
Bronze: 0:35.00

Schwierigkeit: 1/10

Coppers: 3837
Mood: Canyon Nacht
MOD: Jordan Desert 2 Colorized
Besonderheiten: Intro, InGame, Outro

Strecke:

Wahrlich nichts Schwieriges. Hier gehts um Hundertstel. Nach dem Start einmal links in die Runde durch die CPs, dann geradeaus über den Hügel und mit etwas mehr Schmackes dann noch einmal links durch die CPs gefolgt vom Ziel. Kurz und Simpel, wie der Name schon sagt.

[Edit] Strecke neu hochgeladen - Cut beseitigt!
 

Anhänge

  • short08-Simple.jpg
    short08-Simple.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 279
  • [SRC]shortCanyon 08 - Simple in the Dark.Map.Gbx
    284,9 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass du das so nicht beabsichtigt hast, wie ich gefahren bin (siehe Replay). Wenn ich den normalen Weg fahre, schaffe ich nur Gold. Hierzu brauchte ich aber einige Anläufe, um den 2. Teil der Strecke ordentlich zu meistern.

Die Mod kann ich sehen, sollen die Schilder auch was zeigen? Ich sehe nur die gelben Ubisoft-Schilder.

2+
 

Anhänge

  • [SRC]shortCanyon 08 - Simple in the Dark_[SRC]shinshan(00'24''95).Replay.Gbx
    284,5 KB · Aufrufe: 279
Also

1. Nein, so war das natürlich nicht vorgesehen, ist aber auch nicht so wild, man ist nur knapp 1 Sekudne schneller. Evtl. überleg ich mir da noch was, muss ich mal sehen.

2. Ja die Schilder sollten zu sehen sein, das sind Maupi's, die aber leider ohne Locator geliefert wurden. Ich hab ihm schon eine Anfrage bezüglich Locators geschrieben, bisher keine Antwort. Wäre es nicht so aufwändig würd ichs selbst machen.....
 
So ich habe den Cut mittels Auslöse- und Abfragetrigger beseitigt. Wenn man korrekt fährt ist es ok, fährt man stattdessen links zuerst wirds stockfinster.

Im Zuge der Neubearbeitung musste ich auch neu validieren und habe die AT gleich nochmal verbessert ! :ROFLMAO:
 
Ich bin jetzt die ursprüngliche Version gefahren aber an der Strecke selbst hat sich ja nicht verändert. Da sie sehr einfach ist, und es dadurch zu knappen Rennen kommen wird, gefällt sie mir gut. Es muss ja nicht immer hoch kompliziert sein ;)

2 & (y)
 
Oben