[SRC] Ultimatum

[SRC] Ultimatum

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

shinshan

optimistischer Pessimist
Nachdem schon einige mehrere Strecken vorgestellt haben, ist dies mein 3.Versuch etwas vernünftigeres zu Bauen, zumal die ersten beiden Strecken eher um das Ausprobieren ging.

Am Start geht es wieder einmal geradeaus mit ein paar Sprüngen zwischendrin. Nun kommt ein langgezogener U-Turn und danach den Berg runter. Ab hier geht kurvig zu. Schräg runterspringen und wieder den Berg hochfahren. Wenn es geht, hier nicht allzuviel Zeit verlieren. Die letzten 2 U-Turns muss man den Bremspunkt optimal erwischen, um ebenfalls nicht Zeit zu verlieren.

Daten:
AT: 41.51
Gold: 45.00
Coppers: 4017
 

Anhänge

  • ultimatum.jpg
    ultimatum.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 243
  • bestzeit.jpg
    bestzeit.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 230
  • [SRC] Ultimatum.Map.Gbx
    376,9 KB · Aufrufe: 295
Gute Strecke, macht Spaß zu fahren. Habe eig. nichts auszusetzen, nur dass du immer sehr gerne einen PF-Start hast, was mich aber nicht weiter stört.

2 & (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So - nun auch endlich die korrekte Antwort im richtigen Fred! :ROFLMAO:

Die Strecke ist in Ordnung so. Der PF-Start ist mir zwar schon fast zu lang, da man doch relativ lange nichts machen braucht außer zusehen, aber ist noch ok so. Das driften anschließend, sobald man auf der Rennstrecke ist, ist ok, auch wenn die Bergaufstrecken das driften nicht immer ganz einfach machen. Naja die Bauteile in Canyon haben halt so ihre Tücken... ;)

Von mir aus gesehen bekommt der Track eine gute

2
 
Ich habe zwar gestern auf dem Server keine gescheite Runde hin bekommen, aber ich denke das lag wohl nicht an der Strecke. Die ist solide gebaut und macht Spaß zu fahren.

Daher auch hier eine

2 & (y)
 
Oben