[SRC]shortCanyon 06 - Hammerhead-Arena

Mission erfüllt?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Da der Track ziemlich simpel ist habe ich eine kleine Story, passend zum MOD, in Form von Intro und InGame gemacht. Doch das Wichtigste zuerst:

Data:

Autor: 0:30.42
Gold: 0:32.00
Silber: 0:35.00
Bronze: 0:40.00

Schwierigkeit: 1/10
Mood: Canyon Abend
MOD: Biohazard by HawkGER
Coppers: 3510
Besonderheiten: Intro, Outro, InGame, PodiumCam, Musik

Strecke:

Die Strecke selbst ist sehr simpel. Es gilt einfach alle 6 Checkpoints abzufahren, egal wie und dann durch eines der 3 Ziele zu springen. Wie ihr am besten fahrt müsst ihr allerdings selber herausfinden.

ich hoffe die Mission führt zum Erfolg.... :ROFLMAO:

[Edit] Map ausgetauscht - Grund: GPS eingefügt
[Edit 2] Map erneut ausgetauscht - Innenteil vergrößert
 

Anhänge

  • [SRC]shortCanyon 06 - Hammerhead-Arena.Map.Gbx
    271,9 KB · Aufrufe: 392
  • short06-HammerheadArena.jpg
    short06-HammerheadArena.jpg
    386,5 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Eine einfache und sicher auch Spaß machende Strecke!

Nur nächstes Mal bitte eine etwas schwerere AT. Ich hatte sie beim 1. Mal ins Ziel fahren, was insgesamt der 2. Versuch war, mit 29,66 geknackt :D

2 & (y)
 
schau dir mal die Rekorde auf dem Server an und dann meine Zeiten - na was fällt dir auf? Ja genau - ich bin alt! :ROFLMAO:

Ich kann einfach keine besseren AT fahren als meine alten Reflexe hergeben...
 
Eine nette Strecke - wenn man sie kennt.

Ich habe sie gestern auf den Server geladen und versucht, überhaupt einen Weg zu finden. Das Problem war, dass ich mir das Bild hier in der Vorstellung nicht näher angeschaut habe. Folglich bin ich ziemlich orientierungslos umher geirrt. Wenn man sich das Bild anschaut, sind der Aufbau der Strecke, und die möglichen Wege natürlich zu erkennen.

Da die Gäste auf dem Server aber wohl kaum hier im Forum das Bild anschauen, werden sie genauso orientierungslos umher irren wie ich, und den Server vermutlich nach wenigen Minuten entnervt verlassen. Daher halte ich sie für den Server für ungeeignet.

Ein GPS oder eine Beschilderung machen bei dieser Strecke natürlich keinen Sinn.
 
Ein GPS ....... machen bei dieser Strecke natürlich keinen Sinn.

Vielleicht doch! Es muss ja kein gefahrenes GPS sein sondern lediglich ein Kamerschwenk über alle 6 CPs, damit man kurz sieht, wo diese sich befinden.

Gute Idee das, ich werd mich mal dran setzen! (y)

[EDIT] Erledigt! ich habe jetzt ein GPS in Form eines "Mission-Briefings" eingefügt, das dem "Agenten" die "Targets" vor Augen führt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, es gibt aber eine neue Anpassung!

Auf dem Server brachte Jogi die Idee an, den Mittelteil etwas zu vergrößern, damit man besser fahren kann. Ich habe den Track nun dahingehend angepasst. Der Mitteilteil ist neben den beiden Checkpoints nun je 1 Block länger. Damit lässt sich die Mitte nun butterweich und angenehm fahren und der Track ist somit ein Stück Serverfreundlicher geworden.

Track und Bild wurden oben ausgetauscht. Auf dem Bild sieht man, wie wohl die scheinbar schnellste Fahrt derzeit geht, indem man eine "Acht" fährt.
 
Oben