[SRC]shortCanyon 03 - Dubstep Drive

Wie ist die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Ich habe mal etwas mit den engeren Streckenteilen experimentiert und eine Strecke gebaut, die leicht zu fahren ist, dennoch schwer genug, wenn man Rekorde fahren will. Ich hoffe das ist mir gelungen.....

Data:

Autor: 0:34.62
Gold: 0:36.00
Silber: 0:39.00
Bronze: 0:45.00

Schwierigkeit: 3/10
Mood: Canyon, Tagesanbruch
MOD: White Rock by CoastKid
Schilder: Schilderpack 1 + 2 by Maupi
Besonderheiten: Intro, Outro

Strecke:

Nach dem Start folgt eine enge Kurve rechts abwärts, gefolgt von einer sehr engen Kurve auf einer Plattform. Gleich darauf wieder auf enger Straße weiter, diesmal links abwärts. Dort nutzen wir den Grünstreifen um gekonnt in die Rennstrecke hinein zu driften. Auf der Geraden abwärts richten wir das Auto mittig aus (Center !!!) und springen in den Tunnel hinein wieder auf enge Straße. Eine Kurve im Berg befördert uns wieder nach oben und draußen.

Dort nutzen wir wieder den Grünstreifen um in die Rennstrecke zurück zu driften, meistern die kleine Schikane und eine letzte Links-Rechts-Kombi ins Ziel.

Die Strecke ist allgemein ziemlich eng, daher habe ich bewusst auf Booster verzichtet. Man ist auch so schnell genug und es ist schwierig immer die Ideallinie zu treffen. Ich hoffe die Strecke macht Spaß!

----

Der MOD ist oben verlinkt, kostet allerdings 50 Planets. Da ich ihn schon in der short 02 verwendet habe dürfte er aber in eurem Cache sein.

Die Schilder habe ich ebenfalls im Netz gefunden und finde sie sehr gelungen. Es gibt sie in 2 Varianten für Tag und Nacht sowie mit diversen Sonderschildern. Link ebenfalls oben!
 

Anhänge

  • short03-DubstepDrive.jpg
    short03-DubstepDrive.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 345
  • [SRC]shortCanyon 03 - Dubstep Drive.Map.Gbx
    300,1 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Oben