Frage: UT mittels Peer2Peer

TBuktu

assimiliert
Ich habe gerade 2 Laptops da. UT ist drauf. Crosscable ist dran.

Was muss ich bei UT wo einstellen damit nur 2 Leute gegeneinander spielen können ?

Danke
Tim
 
Der Server:

UT starten - Multiplayer - Start New Multiplayer games - Rules

da kannst du folgendes einstellen:

- Fragg Limit
- Time Limit
- Max. Spectators
- Max. Connection

Wenn du bei Max. Connection 2 einträgst können höchstens 2 Leute gegeneinander spielen.

UT starten - Multiplayer - Start New Multiplayer games - Settings

Min. Player am besten auf 0 oder 1 stellen, dann kommen auch keine Bots!!!


Der Verbindende:

UT starten - Multiplayer - Find LAN games - doppelklick auf den Server (dürfte nur einer da stehen)


cu darka24
 
Brauchst nur ein funktionierendes Netzwerk haben. Den Rest findet UT alleine.

Geh dann im Menü einfach auf Find Lan Server.

Also auf einem Lappy startest Du ein neues Multiplayer Game
und auf dem anderen Find LanGame.

Thats it
 
Hi Tim,
einer der Rechner muss der Server sein. Dazu öffnest du zuerst die Unreal Tournament.ini und suchst diesen Eintrag: [UWeb.WebServer]
Applications[0]=UTServerAdmin.UTServerAdmin
ApplicationPaths[0]=/ServerAdmin
Applications[1]=UTServerAdmin.UTImageServer
ApplicationPaths[1]=/images
DefaultApplication=0
bEnabled=True (Diese Zeile von False auf True setzen)
Zum. für nen Netzserver muss das sein, Lan weiss ich nicht.
Jetzt UT starten und unter Multiplayer/Sart a new MultiplayerGame wählen. Im Reiter "Server" ein Häkchen bei Optimize vor Lan.
Server starten. Vorher Firewall aus.
Mit dem anderen Rechner solltest du jetzt unter Multiplayer/Find Lan Games den anderen Rechner finden. Alternativ kannst du auch die Netzwerkkartenip unter Multiplayer/Open Location angeben mit dem Port, der unter Server steht. Standard ist glaub ich 7777.
Gruß
Punk
 
Danke Dir,

ich hatte es mit ´open location´ und Eintrag der anderen IP versucht, aber das war wohl nix...

THX
Tim
 
@Punky: Bei einem LAN Spiel braucht man das nicht. ;)

So, jetzt weißtes :D
 
krass... der tim spielt auch UT... dann können wir uns für alle fiesen sprüche ja mal rächen :D:D:D
 
Aber nur wenn er sich mal rein traut bei uns. Allerdings hat er sich ja mit diesem thread geoutet und das ist sicher nicht versehentlich passiert.

Vermutlich will er uns beweisen, dass er mit maus und tastatur eben so schnell ist wie mit seiner zunge!

Bin gespannt, sei uns herzlich willkommen!

:)
 
Nee nee, ich bin (zu) grottenschlecht.
Aber es hat prima gefunzt und ich habe auch gleich meine Kleine erschossen.
War eigentlich sehr befriedigend...

Gruss
Tim
 
Lan Spiel

hallo kann mir jemand helfen? ich versuche auch mit meinem freund ueber lan zu spielen. Eig klappt alles ich kann das spiel eroeffnen und er sieht auch den server auf seinem bildschirm, nur wenn er doppelklick macht um in das spiel zu kommen passiert nichts... ich hoff ihr koennt mir helfen
 
Oben