[SRC]EasyCruiser

[SRC]EasyCruiser gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Auch ich habe mal wieder den Editor traktiert und herausgekommen ist diese eher einfache Strecke.

Die Daten:


Länge: 4277 Meter
Copper: 4313
AT: 0:44.26
Gold: 0:46.00
Silber: 0:48.00
Bronze: 0:50.00
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: Jodan Desert
Schwierigkeit: 3/10

Los geht es über eine Steilkurve in einen Tunnel. Es folgt ein Sprung, bei dem man sich entweder links oder rechts halten sollte, da man sonst unsanft an einem Pfeiler zerschellt.

Nach einem Stück bergauf muss man recht scharf um eine Rechtskurve driften. Nach der Kurve sollte man sich rechts halten, und unter dem "Dach" hindurch fahren, denn nach dem Stück bergab geht es wieder in einen Tunnel. Nach dem Tunnel folgt ein U-Turn nach rechts, wieder ein Stück bergab und ein Loop.

Nun noch ein Hüpfer nach unten, ein weiterer U-Turn nach rechts und schon ist das Ziel erreicht.
 

Anhänge

  • [SRC]EasyCruiser.jpg
    [SRC]EasyCruiser.jpg
    483,7 KB · Aufrufe: 254
  • [SRC]EasyCruiser.Map.Gbx
    376,6 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Jogi, :)

auf dieser Strecke die richtige Linie zu finden ist für mich gar nicht so einfach.
Aber ich krieg das schon noch raus. ;)
In dem Loop kann man eine Menge Zeit liegen lassen.
Schönes Streckchen.
von mir eine
2
und natürlich auch
servertauglich
 
Bis auf den U-Turn-Zieleinlauf finde ich die Strecke richtig gut. Aber die Kurve vor dem Ziel ist mir schlicht zu finster. Man fährt regelrecht in ein schwarzes Loch und kann nur rein nach Gefühl lenken bei der Geschwindigkeit, da man rein gar nichts sieht. Und so hänge ich da auch meist mehr in der Bande als das ich die Kurve schaffe - sehr ärgerlich.

Etwas mehr Licht wäre da wirklich von Vorteil! (y)

2-
 
Das wurde auf dem Server auch schon bemängelt. Ich schau mal, ob ich irgendwie Licht ins Dunkel bekomme.

[Edith]
Nach einigen Umbaumaßnahmen ist es nun deutlich heller in der Zielkurve. Strecke ist oben ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben