[SRC]Colombia

Welche Meinung habt ihr zu dieser Map

  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Nun die 2. für Canyon von mir.

Es ist keine schwere Map und man kann mit viel Fullspeed fahren.
Die Champions bei Canyon werden diese ohne Anecken fahren. Es bedarf keiner grossen Beschreibung.

Technische Daten

Typ single
AT 45.48
Gold 49:00
Silber 55:00
Bronze 1:09:00

2345 Coppers
Mod Tag

Viel Spass beim Fahren.
 

Anhänge

  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 235
  • [SRC]Colombia.Map.Gbx
    319,3 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Pitti, :)

eine schöne Drift Strecke, mit ein paar kleinen fiesen Kurven. ^^
Bis ich endlich mal heraus bekommen haben wie man das Ende fährt ohne über die spitzen Steine zu
stolpern hat etwas gedauert. :angel

Das einzige was ich mir hier auf dieser Map wünschen würde wäre ein Schild über der Straße auf die man
nach dem Start drauf hüpft, einfach um einen Anhaltspunkt zu haben wo man hin muss. :)
eine
2
und
servertauglich
 
Ich kann nhandu nur zustimmen, schöne, lustige Drift-Strecke!

Auch wie nhandu schon schrieb, fehlt mir auch dieses Schild über der Strecke, nach dem Sprung.

1
wenn das Schild nach kommt
und natürlich servertauglich
 
Ich schließe mich den Beiden an. Schöne Drift-Strecke und für eine gute Zeit nicht ganz einfach. Ein Schild beim Sprung würde ich auch begrüßen, denn selbst wenn man nach ein paar Versuchen ungefähr weiß wohin man springen muss, springt man doch immer mal wieder daneben.

Von mir eine

2 & (y)


ot:
Stelle bei der Umfrage in Zukunft doch bitte die üblichen 6 Bewertungsmöglichkeiten zur Auswahl. Nur gut oder schlecht ist etwas wenig, um eine Strecke angemessen bewerten zu können.
 
Danke fürs testen und die Bewertungen.

Habe ein Schild gesetzt, ging aber nicht über der Straße auf der man landet.
Ich denke mal das passt schon, wie es jetzt steht. Map getauscht und At verbessert.
 
Darf ich anmerken, das ich trotz des Schildes den Sprung nicht mag? Wenn ich nicht links vorbeispringe, dann eben rechts und wenn ich doch mal die Strecke treffe, hauts mich in die Band oder sonstwas - trotz Schild!

Ne sorry, den Sprung mag ich überhaupt nicht. Der "fühlt" sich einfach nicht richtig an.

Das Mittelstück geht so. gutes Driften aber die Kurven sind leider nicht gut aufeinander abgestímmt. Das Ende dagegen finde ich wieder gut.

Gemischt also - des Sprunges wegen kann ich aber nur eine

3


vergeben!
 
Oben