[SRC]My1stEasy - Take your choice

Wie hat euch meine Strecke gefallen?

  • 1 - am besten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - grauenhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server[b]un[/b]tauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

schl3ck

schon lange hier
Hallo TMler :),

am Server sprach ich mal, dass meine nächste Map "hoffentlich" eine leichte sein wird. Hier ist sie!

Daten:
[SRC]My1stEasy - Take your choice - Zeiten.jpg
Coppers: 2200

Schwierigkeit:
Durchkommen: 0/10
Gute Zeit: 5-6/10

Mood: Tag
Mod: Keiner

Mediatracker:
Intro: leider nix
InGame: Autoscheinwerfer
Outro: bisschen was
Podium: natürlich immer dabei ;)

Wegbeschreibung:
Am Anfang gehts mal einen Block runter und man wird mit einem Booster auf Geschwindigkeit gebracht. Nun kann man sich zwischen links und rechts entscheiden. Je nachdem, wie man sich entschieden hat, geht es in die selbe Richtung um 270° in einer Kurve weiter. Anschließend kommt man wieder auf das Stück Sand, wo man sich entschieden hat, und muss nun nach einer weiteren 90° Kurve, somit sind es nun 360°, die andere Richtung nehmen. Dort geht es wieder 270° im Kreis und schließlich nach einem dritten Mal auf Sand wartet bereits das Ziel zwischen Ausfahrt und Einfahrt der 270°-Kurve. Ein weiteres Ziel gibts neben dem Start.

Noch eine Übersicht:
[SRC]My1stEasy - Take your choice.jpg
 

Anhänge

  • [SRC]My1stEasy - Take your choice.Map.Gbx
    236,9 KB · Aufrufe: 390
Hallo Schleck,

diese Strecke ist ja wirklich mal eine leichte. ;)
und schön kurz ist sie auch.
Ich bin mir jetzt noch nicht so sicher ob ich hier den richtigen Weg fahre,
aber freue mich schon das auf dem Server heraus zu bekommen.
von mir eine
2


und servertauglich ist sie natürlich auch.
 
Die gefällt mir recht gut. Ich muss nur noch herausfinden, ob die Ziele innerhalb der Strecke, oder die am Start besser sind. Ich bin die Strecke auf dem Server wie ich finde schon recht gut gefahren, dennoch fehlt mir noch eine ganze Sekunde auf deine AT.

2 & (y)
 
Interessant! Den richtigen Weg scheine ich auch noch nicht gefunden zu haben, mir fehlen auch noch einige Sekunden auf die AT. Den für mich am besten fahrbaren Weg hab ich aber raus ;)

Schön! Macht Spaß!

2
 
Oben