[SRC]SpeedRacingOne

[SRC]SpeedRacingOne gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Nach der eher gemächlichen PureRacing nun eine etwas schnellere Strecke.

Die Daten:

Länge: 7022 Meter
Copper: 5708
AT: 0:48.70
Gold: 0:50.00
Silber: 0:52.00
Bronze: 0:54.00
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Jordan Desert
Schwierigkeit: 4/10

Nach dem Start geht es über zwei Booster zu einem Sprung auf Plattform. Hier geht es nun schräg rechts hoch zu einem weiteren Sprung. Nach der Landung muss man etwas aufpassen, denn es folgt einer Rechtskurve, die nur mittels driften zu erwischen ist. Es folgt ein weiterer Sprung auf Plattform und wieder geht es schräg rechts hoch und sofort wieder rechts runter zum nächsten Sprung. Es folgt ein weiter U-Turn, eine Linkskurve und der Letzte Sprung, der uns idealerweise direkt ins Ziel befördert.

Ganz einfach ist die Strecke auf Grund der recht hohen Geschwindigkeit nicht. Nach ein paar Versuchen ist sie aber abgesehen von 2 Drifts FS zu schaffen.
 

Anhänge

  • [SRC]SpeedRacingOne.jpg
    [SRC]SpeedRacingOne.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 228
  • [SRC]SpeedRacingOne.Map.Gbx
    419,9 KB · Aufrufe: 313
Ich hatte es glaub ich schon auf dem Server mal angesprochen - für diese Geschwindigkeit am Anfang ist mir die erste Kurve zu eng! Nachdem du mir zwar den Trick verraten hast, wie man da gut durchkommt muss ich aber sagen, hätte dann der Sprung runter auf die Strecke anders sein müssen. Du hast da die Bauteile mit Rand links verwendet - ich hätte da lieber die mit Rand rechts genommen, da einen die erste Kurve weit nach links rausträgt und man die Strecke zudem unten nicht sieht fliege ich da nun häufig volle Kanone in den Zaun.

Das Ziel ist auch gemein, das mittlere Ziel verleitet einen, das man immer da durch möchte, jedoch ist man dafür immer zu schnell :ROFLMAO: Sowieso ist die Strecke verdammt schnell, meine armen alten Nerven.... :D

2
 
Mit dem Sprung runter auf die Straße bin ich auch nicht so ganz zufrieden. Ich schau mal, ob ich das nicht besser mit Plattform lösen kann, auch wenn ich die gesamte Strecke eigentlich nicht auf Plattform bauen wollte.
 
Oben