[SRC]shortCanyon 01 - easyCurves

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
So, dann fangen wir mal an. Die erste Strecke der neuen Short-Serie für Canyon. Langsam muss ich mal in Übung kommen damit. Im Moment tu ich mich noch etwas schwer kreativ zu sein.

Data-Sheet:

Author: 0:42.15
Gold: 0:45.00
Silber: 0:47.00
Bronze: 0:55.00

Schwierigkeit: 3/10
Mood: Canyon Tag
MOD: -keine-
Coppers: 3800
Besonderheiten: Intro, Outro

Beschreibung:

Ich fang mal einfach an. Im Prinzip ist dies eine schnelle Driftstrecke. Der Start beginnt oben auf dem Berg. Die kurvige Landstraße führt einen in diesen hinein und nach einer Kurve mit einem Sprung wieder hinaus.

Weiter gehts auf der Rennstrecke, wo einem der Booster die nötige Geschwindigkeit gibt. Nach der ersten Kurve aufpassen - Fahrbahnverengung!!! Weiter driftet man durch die Kurven (eine davon abwärts - Achtung!) bis man mit rasanter Geschwindigkeit in den Tunnel einfährt. Ab hier wirds eng für die Geschwindigkeit. Die letzten 3 Kurven im Tunnel befördern uns direkt zum Ziel.

Der Weg ist nicht schwer, vor allem das Ende aber nicht ganz einfach sauber zu fahren. Viel Spaß!
 

Anhänge

  • short01-easyCurves.jpg
    short01-easyCurves.jpg
    442,7 KB · Aufrufe: 343
  • [SRC]shortCanyon 01 - easyCurves.Map.Gbx
    324,1 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schöne Strecke und gar nicht so easy wie der Name vermuten lässt, da man verdammt schnell unterwegs ist. Etwas verwirrt hat mich anfangs der Pfeil nach rechts auf dem CP am Ende der Plattform. Da geht es zwar rechts herum weiter, aber der Pfeil kommt etwas arg früh.

Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, daher eine gute

2 & (y)
 
Schöne Map. :)
Meine Kritikpunkte sind:

-Bremsbooster sind unschön
-vorletzte Kurve ist viel zu eng

Aber schönes kleines Intro & Outro. :)

2-
 
Oben