[PF] Jump to win

Wie hat euch meine PF gefallen?

  • 1 - am besten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - grauenhaft

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

schl3ck

schon lange hier
Hallo allerseits,

nun, TM² Canyon ist fast ein Monat draußen und ich komme schon wieder mit einer PressForward ;)

Daten:
Länge: ca. 1:30
Coppers: 5465
Mood: Abend

Mediatracker:
Intro: leider nix
InGame: LoopCam
Outro: leider auch nix

Schwierigkeit:
Durchkommen: 0/10
Gute Zeit: 0/10 :D

Wegbeschreibung:
Hm, eine PF und eine Wegbeschreibung? Wozu, man braucht ja eh nur vorwärts drücken.

Noch ne Übersicht:
[PF]Jump to win.jpg
 

Anhänge

  • [PF]Jump to win.Map.Gbx
    350,3 KB · Aufrufe: 417
Wie soll ich etwas bewerten wo man nur aufs Gas halten muss? Irgendwie sinnfrei!

Die Strecke ist ganz nett und es ist auch interessant zuzusehen - aber nur einmal, dann ists langweilig! Sorry, aber ich konnte PF-Strecke schon zu TMN/TMU Zeiten nichts wirklich abgewinnen.

Einer Benotung enthalte ich mich daher und Serveruntauglich auf jeden Fall, weil es kommen ja eh alle mit gleichen Zeit ins Ziel.
 
Wie soll ich etwas bewerten wo man nur aufs Gas halten muss? Irgendwie sinnfrei!

Es hat ja niemand behauptet, dass du eine Bewertung abgeben sollst. Ich freue mich trozdem, deine Meinung zu kennen.

Die Strecke ist ganz nett und es ist auch interessant zuzusehen - aber nur einmal, dann ists langweilig! Sorry, aber ich konnte PF-Strecke schon zu TMN/TMU Zeiten nichts wirklich abgewinnen.

Ich hab eigentlich auch die gleiche Meinung, aber ich mag die Herrausforderung, dass das Auto immer in Bewegung bleibt und immer etwas neues passiert.

Einer Benotung enthalte ich mich daher und Serveruntauglich auf jeden Fall, weil es kommen ja eh alle mit gleichen Zeit ins Ziel.

Ob sie Serveruntauglich ist, hat keiner in Frage gestellt.
 
Eine PF-Strecke halte ich grundsätzlich nicht für Servertauglich, weil eine solche Strecke auf einem Server keinen Sinn macht. Ich gehe aber ohnehin davon aus, dass schleck nicht erwartet, dass sie mal auf einen Server kommt ;)

Ach ganz vergessen - schöne Strecke :) Das ist bestimmt viel Arbeit.
 
Sieht nett aus. :)
Ich war für sowas immer zu faul, weil man für jede Änderung die ganze Strecke fahren muss. :p
 
Oben