[SRC]EasyGoingOne

[SRC]EasyGoingOne gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

DerJogi

assimiliert
Dann will ich hier mal mit einer eher einfachen Strecke den Anfang machen.

Zunächst wie immer die Daten:


Länge: 2853 Meter
Copper: 2647
Bronze: 0:38.00
Silber: 0:36.00
Gold: 0:34.00
AT: 0:32.41
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: ohne
Schwierigkeit: 2/10 (4/10 für eine gute Zeit)

Ich habe die erste Strecke eher einfach gehalten. Los geht es geradeaus zu einem Sprung. Nach dem Sprung uss man etwas aufpassen, denn die Rechtskurve fällt nach links ab. Hier ist also geschicktes driften gefragt.

Nach einem Schlenker folgt eine weitere Rechtskurve, ein Booster und ein Sprung. Da man nun recht schnell unterwegs ist, muss man bei den folgenden Kurven wieder etwas vorsichtig sein. Mit gekonnten Drifts sind sie aber gut zu meistern. Nun folgt noch ein Booster und ein Hüpfer runter in Richtung Ziel.

Sie ist wie gesagt nicht sonderlich schwierig. Für eine gute Zeit wird man jedoch ein paar Versuche benötigen.
 

Anhänge

  • [SRC]EasyGoingOne.jpg
    [SRC]EasyGoingOne.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 266
  • [SRC]EasyGoingOne.Map.Gbx
    296,8 KB · Aufrufe: 346
Ui - die Kurvenkombi ist gar nicht so einfach zu erwischen. So habe ich auch gute 20 Versuche gebraucht um Gold zu knacken und dann nochmal 4 oder 5 um deine Zeit zu schlagen.

Fazit: Kurz und knackig. Gefällt mir!

Einziges Manko (und das kennt ihr ja schon von United) - mir fehlen auch weiterhin die Feinheiten wie zum Beispiel ein Outro. ich gehöre halt zu den Leuten die anderen beim fahren lieber aus gut gesetzen Positionen zusehen als nur immer hinter dem Wagen herzugucken. Aber das sind Kleinigkeiten :ROFLMAO:

Eine
2

würd ich mal vergeben.
 
Sehr einfache, aber trotzdem spaßige Strecke!

Ich hab da keine Mängel gefunden, nur die AT hatte ich nach dem 2. Versuch (wobei der 1. Gleich in der 1. Bande endete ;))

1


Server: (y)
verborgener Text:
Sie ist ja eigentlich schon am Server
 
Lässt sich alles in allem schön smooth fahren, zwar nichts besonderes, aber für die erste Map auf jeden Fall ok. :)
Nur die letzte Kurve ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 2-3 Versuchen geht das. :)

2-


(y)
 
Ganz so einfach finde ich sie nicht, aber das liegt wohl eher an der neuen Fahrphysik, die muss ich noch üben.

2 & (y)
 
Oben