512MB RAM für 2 Euro

Netzhai

R.I.P. :-(
512MB RAM für 2 Euro
29.04.2002 | 22:18 | Quelle: K-Hardware

Karstadt bietet seit neuestem den 512MB PC133 Speicherriegel von Samsung für schlappe 1,88 Euro an. Dabei handelt es sich um kein Auktionsgebot, sondern um einen regulären Shoppreis. Natürlich handelt es sich hierbei (mit großer Wahrscheinlichkeit), um einen falschen Eintrag in das Karstadt Shopsystem. Dennoch kann man dies nicht mit absoluter Sicherheit sagen und da ein 14 Tage Rückgaberecht besteht, könnte man durchaus einen Testkauf wagen. Wer also das Risiko eingehen möchte, sollte hier mal vorbeischauen, und hoffen das der Speicher noch vorrätig ist.
 
Karstadt-Irrtum: 512 MB RAM-Bausteine von Samsung für 1,88 Euro

Im Online-Shop von Karstadt gab es am Montag wohl ein paar Probleme. Einige Waren wurden mit den falschen Preisen ausgezeichnet: So wurden z. B. 512 MB RAM-Bausteine von Samsung für nur 1,88 Euro angeboten.
Das Angebot machte natürlich im Internet schnell die Runde und so wurden am Montag vermutlich gleich Hunderte von RAM-Bausteinen bestellt. Die Verantwortlichen von Karstadt bemühten sich, die Probleme schleunigst zu beheben.
Jedoch waren auch heute morgen noch einige verwirrende Einträge auf www.karstadt.de zu finden. Mehrere identische Produkte wurden z. B. zu unterschiedlichen Preisen angeboten.

Obersauger
 
...aber mußte zugeben das währs gewesen - das schnäpchen des jahres! :D

...übrigens hab montag früh bestellt - auch ne bestätigung erhalten - dann kam nochne Mail
:cry: === AUSVERKAUFT === :cry:
un dabei hab ich nur 50Stück bestellt! :confused :D

...es währe auch zu schön gewesen!
 
Ich hab gestern 5 Stück bestellt. Die folgende Mail kam kurz nach meiner Bestellung (eine zweite in Sachen "ausverkauft" bekam ich nicht):

Sehr geehrter Herr XXXXX,


vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben.

Folgende Bestellung liegt uns vor:

Anzahl Artikel Einzelpreis Gesamtpreis

5 512MB 64x64PC133 Samsung original 1,88 EUR 9,40 EUR
----------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme 9,40 EUR

Versandkosten 3,00 EUR

Gesamtsumme 12,40 EUR
------------------
------------------
Rechnungsanschrift

Herr XXXXXXXx
XXXXXXXXXx

Lieferanschrift

Herr XXXXXX
XXXXXXXXXXX


Ihre Bestellnummer lautet: 12**********


Mit freundlichen Grüßen

Ihre karstadt.de - Kundenbetreuung

Mal schauen was passiert. :rolleyes:
 
Na ja,

Nomen is Omen: Wonder, wenn de die Kriegst mach mir ma nen Angebot für einen,
das wär wirklich ein Wunder.

pogo.d
 
Hallo pogo,

dann schau doch einfach gelegentlich bei eBay rein, vielleicht findest du dann einen im Sonderangebot (falls es klappt). :D
 
Oben