Hilfe!! Grafikprobleme in UT

B

B@ttlegear

Gast
:cry: :cry:
Hi, ich hab ein Problem mit der Farbtiefe in UT. Immer wenn ich mein Game auf die Version 436 patche, sei es von der Version 4.00 oder von der G.OT.Y Edition Version 432, dann kann ich nur noch die 16Bit Farbtiefe verwenden. Wenn ich auf 32Bit gehe, dann wird das Bild schwarz und ich kann ab und zu noch die Leiste und meinen Cursor erkennen oder besser gesagt erraten und mich wieder wie ein Blinder auf 16Bit zurücktasten, was manchmal nicht gerade leicht war. Das nervt mich gewaltig, da ich UT in voller Farbenpracht zocken will. Kann mir biiiiiiiiiiiitte jemand helfen???

Danke im voraus

B@ttlegear
 
Hi,
was hast du denn für einer Graka? Auf was für eine Farbtiefe hast du deinen Desktop eingestellt? Spüielst du unrter OpenGL oder D3D?
Es gibt bei Detonatortreibern die Möglichlkeit, die zu verwendende Farbtiefe festzulegen. Die kannst du dann im Spiel auch nicht mehr ändern.
Ganz nebenbei gehen 32 bit auf die Performence und der Unterschied zu 16 Bit ist kaum zu erkennen. überhaupt solltest du einen schnellen PC und ne gute Graka haben, um UT in voller Pracht ohne Gerschwindigkeitsverlust zu zocken.
Gruß
Punkattack
 
Hi, also ich hab nen AthlonXP 1900+ mit 256MB Ram und noch ner TNT2 Ultra Graka, da ich für meine neue Graka noch kein Geld hab. Ich hab UT ja schon in 32 Bit gezockt, nur nicht in der Version436.
Zocken tue ich mit D3D.
 
mit der tnt2 solltest du eh nur mit 16bit farbtiefe spielen... fps sind dein leben bei UT :D

kann es sein dass die graka 32bit (auf der auflösung die du eingestellt hast) gar nicht mehr mitmacht ?
 
Oben