Nokia Handys - Interneteinstellungen bearbeiten - Wie?!

Fernaless

Schon lange hier
Hi,:)

weiß jemand zufällig wie ich auf Nokia (5250) die Online Zertifizierung bzw. Zertifikatsprüfung abschalte und wie ich erlauben kann, alle Applikationen zu installieren?

Es wäre nett, eine Antwort so schnell wie möglich zu geben, da es sich um ein wichtiges Programm handelt, dass ich nicht installieren und downloaden kann, da da immer nur angezeigt wird, das Programm ist nicht beglaubigt, und dannach kommt die Meldung "Autorisierung fehlgeschlagen".

Wenn ich dieses Problem innerhalb der nächsten drei Tagen nicht gelöst habe, ist mein Ausbildungsplatz in Gefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darum bitte so schnell als möglichst Antworten oder weitere Fragen, die benötigt werden, zu geben.

Gruß,
Fernaless.
 
Google hilft dir da recht schnell (Suchbeispiel: symbian s60 apps installieren).

Wichtig ist nur:
Du musst wissen, welches System auf dem Handy läuft.
Da es ein Nokia ist, dürfte das wohl ein Symbian sein. Vermutlich S60. Fehlt nur noch die Edition.

Für S60, 3rd Edition: Link mit Anleitung (habe ich aber nicht geprüft).

Trotzdem gilt auf jeden Fall: Immer nur Software auf dem Handy installieren, die vertrauenswürdig ist!

Edit: Das 5250 ist ein S60, 5th Edition
 
Google hilft dir da recht schnell (Suchbeispiel: symbian s60 apps installieren).

Wichtig ist nur:
Du musst wissen, welches System auf dem Handy läuft.
Da es ein Nokia ist, dürfte das wohl ein Symbian sein. Vermutlich S60. Fehlt nur noch die Edition.

Für S60, 3rd Edition: Link mit Anleitung (habe ich aber nicht geprüft).

Trotzdem gilt auf jeden Fall: Immer nur Software auf dem Handy installieren, die vertrauenswürdig ist!

Diese Software ist auch im Nokia OVI Store erhältlich, von dort habe ich sie schon runtergeladen. Jedoch ist diese Version schon extrem alt und ich brauche umbedingt die neueste Version, die im Nokia OVI Store nicht angeboten wird. Den Link zum Update habe ich per Dienstmitteilung erhalten.
 
Habe nachgesehen, du hast eine 5th Edition, da ist es tatsächlich anders.

Schau mal hier rein und scroll runter bis "Einstellungen für S60 5th Edition". Das sollte funktionieren.
 
Ja, ich habe eine 5th Edition. Ich habe jetzt das gemacht, was in den Link steht, den du (Timelord) geschickt hast, es geht jedoch immer noch nicht.
 
Über Feedback würde ich mich entsprechend freuen, mein C6 nutzt auch die 5th Edition. Könnte ja sein, dass mir mal etwas ähnliches passiert.
 
Na, bitte, fast hätte ich es doch vergessen. Mein Problem hat sich seit langem schon gelöst. Es lag ein einfacher Versionskonflikt vor. Ich musste einfach die alte Version deinstallieren, und schon ließ sich die neue Version installieren. Das war die Lösung.

Soetwas passiert vor allem, wenn man etwas aus dem Nokia Ovi Store kauft und auf der Herstellerseite updaten will.;)
 
Oben