Tablet Asus Eee Pad Transformer

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Man könnte es auch Netpad nennen, das Asus Eee Pad Transformer und dazu kann der Tablet-Netbook-Zwitter mit Android OS ab morgen bei allen gängigen Elektronik-Ausrüstern und Online-Shops erworben werden.

Da es in der Regel bei solchen Gerätschaften immer gleich einen Ansturm gibt, hat sich Asus wohl auch gleich mal eine ordentliche Menge gebunkert, um Liefereingässe zu vermeiden.
Es soll in der 32 GB Amazon-Link kosten, für die Docking Station werden Amazon-Link fällig. Ausgeliefert wird das Gerät vermutlich mit Android 3.0 (Honeycomb), aber ein Update auf Version 3.1 soll schon möglich sein laut einer Asus-Information.

Die Flexiblität dieses Gerätes hat ihren Preis, rechnet man alles incl. der Tasche zusammen. Aber das muss nicht unbedingt die Käufer abhalten. Wenn man den Preis mit einem Apple iPad vergleicht, wird es auf jeden Fall reichlich Abnehmer geben.

Weitere Infos und auch mit Bildern
 
vielen Dank für die Information. Da ich in einem Blog bereits gelesen habe, dass es hier kein Bundle geben wird, habe ich mich gegen die Anschaffung entschieden. Ich wollte das Tablet als Ersatz für unterwegs, aber mit Tastatur. 650 EUR für beides zusammen ist mir wirklich zu viel.:D

Ich hab mir nun für unterwegs ein Netbook geholt, kann sein, dass es auch schon zu den Notebooks gehört, da es ein 11,6 er ist.

Ist ganz schnuckelig und nicht so sperrig. LOL
 
Ich werde auf den "Slider" von Asus warten und dann vergleichen (so die Geräte wirklich vergleichbar sind) .... Die möglichkeit ohne großen Aufwand immer eine Tastatur dabei zu haben gefällt mir recht gut!
 
Hi, ich wollte mal fragen, ob schon einer hier Erfahrungen mit dem Tablet machen konnte? Amazon hat zur Zeit das Bundle für 499 mit 16gb. Das hat aber noch kein UMTS.

Meine Frage geht dahin, ob ich mit einem handelsüblichen Surfstick oder ggf per USB mit einem handy ins Inet komme. Unterwegs hat man ja sein Wlan nicht dabei. :D
 
Dafür muss das handy das auch können. Und nur dafür kaufe ich bestimmt nicht auch noch ein neues handy. Meins kann kein tethering.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall nicht schlecht. Schaue ich mir mal an. Wusste gar nicht, das es sowas gibt. Jetzt habe ich ja einen Ansatz. Vielen Dank.
 
Oben