Hinweis Chip Oster Special Vollversion: Gabelstapler Simulator 2009

0815_neu

Debian Jungspund
Bei Chip gibt es heute für 24 Stunden einen Gabelstapler Simulator herunterzuladen. Wer solche Spiele mag, kann sich das Teil ja mal ansehen.

OS: XP-7, deutsch, ca. 116 MB.

Gabelstapler Simulator 2009 - Vollversion - Download - CHIP Online

Mit dem "Gabelstapler-Simulator 2009" können Sie sich einmal als Gabelstaplerfahrer probieren und dabei verschiedenste Güter von A nach B fahren. Dabei stehen Ihnen drei ungleiche Originalfahrzeuge von STILL zur Verfügung, mit denen Sie in der ersten Lektion erst einmal die Fahrerlaubnis erlangen müssen.

Danach müssen Sie sich in sechs abwechslungsreichen Missionen beweisen und mit den verschiedensten Gütern in den unterschiedlichsten Geländen zurecht kommen. So müssen Sie beispielsweise Lastwagen und Züge in einer bestimmten Zeit beladen und entladen - oder Waren in den riesigen Lagerhallen einlagern.

Zudem enthält der "Gabelstapler-Simulator 2009" einen freien Spielmodus, in dem Sie die Stapler nach eigenen Vorstellungen steuern und Waren transportieren können. Der "Gabelstapler-Simulator 2009" vermittelt Ihnen so ein realistisches Steuergefühl mit detailgetreuen Fahrzeugen.

Hinweis: Schnell zugreifen! Die Vollversion steht am Ostermontag exklusiv und nur für 24 Stunden zum Download bereit. Das Spiel benötigt die Laufzeitumgebung DirectX 9, welches Sie zusätzlich zu Ihrer DirectX-Version installieren sollten, selbst wenn Sie schon ein neueres DirectX auf Ihrem System haben.

Fotostrecke:

Vollversion: Gabelstapler-Simulator 2009 - Bilder - CHIP Online


DDL:

http://dl.cdn.chip.de/downloads/108...147-e8984a-B-1ccee8097c609646c63c30dca277b30c


DirectX DDL:, ca. 96 MB

http://dl.cdn.chip.de/downloads/571...acd896-B-602262eb74fd3ea6f343c04e3dc8f9b8.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Tests von ZockerTV über die Spiele von Astragon kennt wird man schnell feststellen, dass hier geschenkt noch viel zu teuer ist. Leider hat er den Gabelstapler-Simulator noch nicht in seinen Videos, kommt aber sicher noch. Nicht zum Spaß wurde es auch bei Chip zu 87% als schlecht bewertet.

Ich will niemanden den Spaß verderben, aber ich bin überzeugt, dieses Spiel wird die pure Zeitverschwendung sein, besonders für erfahrene Gabelstapler-Fahrer.
 
...
dieses Spiel wird die pure Zeitverschwendung sein, besonders für erfahrene Gabelstapler-Fahrer.
Du sprichst mir aus der Seele
Zumal das mal als reines Werbespiel gedacht war. deshalb auch der Firmenname an allen Ecken und Enden.
Das Spiel ist auch von der Firma selbst entworfen worden. Andere Hersteller haben für dieses Spiel wenn überhaupt nur ein Müdes lächeln übrig
 
Danke für die Rückmeldungen.

Also mir waren weder die Tests über die Spiele von Astragon bekannt noch das dieses mal als Werbespiel gedacht war.

Ich hatte mir gedacht, nachdem ich die Aktion am Karfreitag verpasst hatte, und auch nicht noch das xte Tuningprogramm bzw. den xten Converter posten wollte, ein Spiel nochmal etwas zur Auflockerung wäre.

Aber da habe ich anscheinend die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Allzu viel darf man heute hinsichtlich der Qualität wohl nicht mehr erwarten.
 
Oben