Android-Apps Dolphin Browser Mini

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die App Dolphin Browser Mini ist ein alternativer Browser für Android. Es handelt sich um eine abgespeckte
Version des Browsers Dolphin HD, die sich speziell an die Nutzer von Android ab Version 1.6 richtet.
Die Entwickler versprechen in erster Linie ein schnelleres Surf-Erlebnis. Wie alle modernen Browser
unterstützt er natürlich auch Tabs.

Auf dem Samsung mit installierten Froyo 2.2.1 flutscht der Browser ab wie Schmitz Katze. :D Wahnsinn!

An die Bedienung hat man sich schnell gewöhnt und sie ist selbsterklärend.
Über die Menütaste lässt sich eine zusätzliche Leiste am unteren Ende des Bildschirms einblenden.
Hier lassen sich Lesezeichen anlegen oder verwalten. Zudem hat man Zugriff auf die Toolbox,
in der man etwa Features wie Vollbild oder Private Browsing aktiveren kann. Darüber hinaus
kann man auf die Downloads und die Einstellungen zugreifen.

Der Dolphin Browser Mini überzeugt sehr schnell und ist er neben dem Opera Mini eine praktische
Alternative zum vorinstallierten Browser, auch auf älteren Smartphones.

Ich habe zuerst den Opera Mini benutzt, aber jetzt hat mich dieser Browser durch sein
Bedienungskonzept und die Schnelligkeit überzeugt.

Mehr dazu hier!
 
Ich habe meine endgültige Browser-Liebe unter Android noch nicht gefunden, aber Dolphin ist für mich bis jetzt zumindest das geringste Übel.
Richtige Begeisterung will aber noch nicht aufkommen.
 
Oben