Android Benachrichtigungen löschen, ohne Apps zu starten?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich habe gerade mal wieder einen Update-Rundruf im Android-Market für meine installierten Apps gemacht - für ein gutes Dutzend Apps wurden Updates gefunden, die ich auch sogleich installiert habe.
Und nun habe ich ein Dutzend Meldungen, die mir mitteilen, dass das Update erfolgreich war - prima, das freut mich.
Aber wie kann ich diese Benachrichtigungen nun einfach wieder verschwinden lassen, ohne die Programme alle einzeln zu starten?
Das nervt mich jedes Mal aufs Neue.
 
Erscheinen bei Dir die Benachrichtigungen auch in der oberen Statusleiste?

Diese kann ich bei meinem runterziehen, und dort hat es einen schönen, grossen
Löschen-Knopf.

hth
 
Args :wand
Das "Löschen"-Symbol wird bei mir hinter dem Namen des Providers angezeigt, und ich bezog das bisher darauf, dass ich damit das entsprechende Mobilfunk-Profil löschen kann.

Aber nun wird dieser Thread in Zukunft immerhin Leuten helfen, die sich genau so dämlich anstellen wie ich :ROFLMAO:.
 
Übersehen bitte löschen !

Args :wand
Das "Löschen"-Symbol wird bei mir hinter dem Namen des Providers angezeigt, und ich bezog das bisher darauf, dass ich damit das entsprechende Mobilfunk-Profil löschen kann.

Aber nun wird dieser Thread in Zukunft immerhin Leuten helfen, die sich genau so dämlich anstellen wie ich :ROFLMAO:.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach wie süß!
Unser "Micro-Chef" ..., Äh, "Microboss" hat den Löschbutton übersehen.
Aber wahrscheinlich war dein Display nur zu klein ..... :funny _ :ROFLMAO:


LG.
 
Oben