IPhone 4 oder Nokia E7

fatil1ty

kennt sich schon aus
Hallo Leute :)
Ich möchte mir nen vertrag hohlen da ich Hardcore telefonierer bin und in 3 Monaten 900 euro vertelefoniert hab o0'
naja jetzt wollt ich fragen welches das bessere ist?:)
 
Öhm in dem Fall kommt es aber auf den Vertrag und nicht auf das Handy drauf an. Was ich zurzeit da den besten Vertrag finde ist BASE.
 
Oder einfach ein Tarif mit Kostendeckelung.

Mir ist das bisher nur bei o2 (max. 40€ pro Monat) und simyo (max. 39€ p/M) bekannt. Da ist das Endgerät reine Nebensache.
 
hallo,

also I Phone und Nokia kann man echt nicht vergleichen, ich arbeite in nen handyshop.. ahbe selbst ein I Phone und sind von der Bedinung schon komplett unterschiedlich.. und dazu kommt noch wie ja jeder kennt das apple eigen ist :)
Ich finde das E7 ist zurzeit das beste Geräte natürlich nach I phone :)
 
@fatil1ty: Deine Frage kann man meiner Meinung nach mit den von Dir bisher gegebenen Informationen nicht beantworten.
Auf was legst Du bei Deinem nächsten Handy/Smartphone denn wert?
Was willst Du alles damit machen können?
"Nur" telefonieren, oder auch im Internet surfen? Sozialnetworks besuchen?
Navigation nutzen? Lange Akkulaufzeiten? Einfache Bedienung? Verarbeitungsqualität? Preis(wert)?
 
Bei mir ist heute (gestern bestellt) das Nokia C7 eingetroffen. Muss evtl. noch 1-2 Tage warten, bis der Tarif umgestellt ist und ich es auch nutzen kann.;)

Für mich ein schickes Teil.:D

Wurde mir allerdings im Telekom-Laden auch zu geraten.:D
 
ich mein das einzigste was mich am iphone n bisschen nervt ist die akku laufzeit oÔ

~~~~~~~~~~~~~~~~

Watt denn?
Wie lange hält denn das IPhone 4 mit einer Acculadung? :unsure:
mach mal Ansage! ^^

Naja, wenn man wie du hardcorevieltelefonierer bist, dann kann man nicht erwarten, das der Accu eine Woche hält.
- das hätte ich dir vorher sagen können. :)


tty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den modernen Smartphone muss man sich grundsätzlich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie bei intensiver Nutzung jeden Tag ans Ladegerät müssen.
Die verbauten Prozessoren werden immer leistungsfähiger, die Displays immer größer, viele Geräte sind quasi ständig mit dem Internet verbunden - und wenn man dann auch noch telefoniert ;), dann ist das einfach zu viel des Guten - irgendwo muss der Strom dafür her kommen.
Vielleicht sollten die Hersteller aber langsam davon abkommen, die Geräte immer noch flacher machen zu wollen und einen leistungsschwächeren Akku zu verbauen, um dieses Ziel zu erreichen. Mir persönlich ist es völlig egal, ob das Handy zwei Millimeter dicker oder dünner ist - bequem in die Hosentasche stecken kann man die Smarthpones sowieso nicht.
 
naja da ich musik hör wenn ich auf arbeit fahre (3km) und ich schreib momentan nur hält der akku vll 27 stunden
 
Oben