Hardlink

RollerChris

R.I.P.
Hi Leute
Ich habe da heute eine PM bekommen und gebe Sie mal ohne Unterschrift hier weiter Sollte das eine . Ich verschweige bewust den Absender :) der PM
Hardlink
Hi,

ich bin da auf etwas gestoßen, weiß aber nicht, wohin es gehört und ob das nicht schon bekannt ist.

es scheint mir aber ein interessanter Link zu sein....

http://www.simtel.net/pub/pd/57252.html

vielleicht braucht das ja jemand...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kategorie:
Windows 2000/Windows- NT/ Scheibe Dienstprogramme
Verleger:
@ractive Software

mehr Programme durch @ractive Software
Website:
http://www.ractive.ch/gpl/HardLinker.html
Schirm Schoß:
Sehen Sie Ihn An!
Programm-Name:
HardLinker, Version 1,1
Dateiname:
hlink11.zip
Downloadet:
139 seit 12/14/2001
Ware-Art:
Freeware
System:
WinNT 4.x, Windows2000
Akte Größe:
551864
Akte Datum:
2001-12-14 09:00:00
Beschreibung:
Oberteilverlängerung DLL, das HardLinks verursacht
HardLinker ist ein Oberteilverlängerung DLL, das Ihnen erlaubt, hardlinks auf Windows 2000 und NT4 leicht zu verursachen.
HardLinks geben zu, daß eine Akte (und NUR Akten) mehrfache Wege zu ihm haben können. Wenn Sie verursachen
ein hardlink zu einer Akte, zur ursprünglichen Akte und zum hardlink teilen die gleichen Informationen wie
Akte Attribute, Akte-Inhalt usw., aber die Daten werden nicht zweimal gespeichert.
Wenn Sie eine Akte in einigen Positionen auf Ihrem Fach benötigen, müssen Sie nicht sie irgendwie kopieren
mehr. Sie können hardlinks gerade verursachen. Dieses speichert Sie diskspace und aller hardlinks Anteil
immer der gleiche Inhalt. Wenn Sie d.h. eine umfassenakte haben, benötigen Sie in jedem Ihres Projektes
Sie können hardlinks zur ursprünglichen Akte verursachen. Wenn Sie eins dieser hardlinks aktualisieren, alle
andere Verbindungen werden auch beeinflußt.

Das Dateisystem hält einen Hartverbindung Hinweis Gegen auf jeder Akte. Nur wenn Sie löschen
letztes hardlink einer Akte, die Akte wird, auch gelöscht.

Gruss
Tim (Babelfish)
 
Hardlink bedeutet, daß mehrere Dateinamen auf ein und dieselbe (physikalische) Datei verweisen. Änderst Du was am Original oder kopierst sie an einen anderen Ort, funzen die links immer noch.

Unter Linuxsystemen ist das schon lange Standard.
 
Oben