Handy Neues Nokia C7 - enorme Umstellung

Kadauz

Herzlich willkommen!
Hallo,

ich habe mir nach meinem Uralt Handy von Nokia mal ein neues Nokia gegönnt - ein Nokia C7 mit Touchscreen.

Ich habe mir das Handy frei gekauft - also ohne einen Vertrag.

Für mich ist das absolutes Neuland,und ich bin der Meinung das ich iwie 10 Jahre Hanytechnik verpasst habe :D

Es ist für mich eine enorme Umstellung von einem normalen Nokia auf so ein Smartpfone umzusteigen - und dann noch mit Touchscreen.

Tja,warum habe ich es mir gekauft - ganz einfach,ich war im Laden und hab mich darin verliebt.

Vor dem eigentlichen Kauf hab ich mich natürlich im Vorfeld ein wenig theoretisch darüber informiert,und allerlei gelesen.

Naja,Theorie ist ja nicht alles,und da ich es jetzt besitze werde ich mal versuchen mich damit anzufreunden.

Das wollte ich einfach mal loswerden :D

Mfg:Kadauz

PS: Ich bin immer für jeden Tipp über dieses Handy dankbar (y)
E-mail hab ich noch nicht hinbekommen,aber ich bin ja auch noch ganz am Anfang :D

Telefonieren,SMS schreiben,und WLan funktioniert aber schon (y)
 
Da ich auch überlege, das c7 zu nehmen, alternativ das HTC, weis ich ja, wo ich einen Ansprechpartner habe.;):D
 
Ja,von mir kannst du gerne Hilfe erwarten - wenn ich den Durchblick bekomme :D

Das I-Net ist aber(zum Glück)voll mit Infos,und ich habe auch sehr gute Seiten am Haken (y)

Das Handbuch des Handys ist auf dem Handy selbst,aber zum Glück ist es bei Nokia online verfügbar zum runterladen :)

Ich geh leider mit dem Handy um als wenn es ein rohes Ei wäre,aber das ist ne Angewohnheit weil ich mit all meinen Sachen sehr sorgfältig umgehe.

Ich muß mich dran gewöhnen das die Fingerabdrücke beim Touchscreen dazu gehören :D
 
Oben