Forum Mein eigenes Board

Warum "klaust" den Slogan "Einzelkampf war gestern" ???
Lass dir doch bitte was eigenes einfallen.

Und es ist nicht besonders einladend, wenn ich mich zum Lesen der Beiträge anmelden muss.
 
Warum "klaust" den Slogan "Einzelkampf war gestern" ???
Lass dir doch bitte was eigenes einfallen.

Und es ist nicht besonders einladend, wenn ich mich zum Lesen der Beiträge anmelden muss.
Danke für das Feedback.
Den Slogan hatte ich vergessen zu Wechseln, da ich nur wissen wollte, wo der steht und mir nur auf die Schnelle der eingefallen ist :cry:. Ist aber mittlerweile geändert.

Warum Du Dich zum Lesen anmelden musstest, ist mir unklar.
Ich hab die Gästgruppe mit allen Lesefunktionen ausgeschattet :eek:.
Hoffe Ihr habt noch gute Ideen, über Rückmeldungen würde ich mich freuen:D
 
Warum Du Dich zum Lesen anmelden musstest, ist mir unklar.

Huch, muss ich auch gar nicht. Aber um Profile einzusehen, müsste ich mich anmelden. Das ist auch OK so.

Da der Beitragstitel über dem Username regelrecht unscheinbar wirkt, mich aber der in Rot und Fett gehaltene Username (=Profillink) so ansprang habe ich prompt falsch geklickt. Gestalte den Usernamen einfach kleiner und nicht so Fett und Rot, dann kann das nicht passieren :D
 
bastla schrieb:
Ich habe kürzlich mein eigenes Forum eröffnet...

Ich würde mich alleine garnicht trauen, ein eigenes Forum aufzumachen! ;)

Dazu gibt es tausend Gründe und die wichtigsten sind:
Ein Forum muss fast rund um die Uhr überwacht werden, da es nicht nur nette Leute gibt.
Das Mehraugenprinzip ist, dass je mehr zur Unterstützung da sind, egal ob fachlich oder situativ,
um so mehr kann in kritischen Situationen oder rein organisatorisch geholfen werden.

Das Forum ist noch leer und protzt mit vielen Unterforen. Verdichte das erst mal, denn in jedem
Forum ein Beitrag (provokativ gemeint) sieht schlecht aus.

Das ist mir erst mal elementar auf den ersten Blick aufgefallen und ich sage dir: der erste Blick
und der erst Klick bleibt hängen bei den Leuten! :)

Hast du denn gute Freunde, die dich unterstützen und nicht nur mit Worten? ;)
 
Danke für die schnellen Rückmeldungen!

Huch, muss ich auch gar nicht. Aber um Profile einzusehen, müsste ich mich anmelden. Das ist auch OK so.

Da der Beitragstitel über dem Username regelrecht unscheinbar wirkt, mich aber der in Rot und Fett gehaltene Username (=Profillink) so ansprang habe ich prompt falsch geklickt. Gestalte den Usernamen einfach kleiner und nicht so Fett und Rot, dann kann das nicht passieren :D

Die Profilnamen sind normalerweise blau, die von Moderatoren grün und von Administratoren rot. Dann kann man ein Profil schnell einer Gruppe zuordnen ;)

@Gamma-Ray:
Ich habe auch lange darüber nachgedacht und bin auf die Idee gekommen, dass ich auch Moderatoren ernennen kann, die dann Beiträge ändern und löschen können, sowie User zu warnen.
Gamma-Ray schrieb:
Hast du denn gute Freunde, die dich unterstützen und nicht nur mit Worten?
Ich werde mal ein bisschen Werbung machen und einige Tutorials in mein Forum stellen, damit ich bei der nächsten Googlesuche auch in der Liste stehe. Habe das Board schon in Google eingetragen, wenn Googel das nächste mal seinen index überprüft werde ich mit Sicherheit aufgenommen :)

@Jim Duggan:
Danke für den Hinweis, die Fehler hab ich wieder behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben