Gutes Navigerät mit erweiterbarem Speicherplatz und wechselbarem Akku gesucht

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo mein Paps hat sich zu Weihnachten ein TomTomm XXL gegönnt, was ich ihm gestern eingerichtet habe. Das Navi finde ich nicht schlecht, mit zwei Abstrichen, der Akku lässt sich wohl nicht wechseln und der Speicher kann nicht erweitert werden. Könnt Ihr mir ein Gerät empfehlen, dass diese Mankos nciht hat. Vielen Dank und allen einen guten Rutsch. Ciao newbieman:)
 
Beliebiger Windows Mobile (bis 6.5) PPC oder beliebiges Windows-Smartphone (HTC) mit Navigon7.

Habe mir in der Bucht für 40 Euro ein neuwertiges HTC Vario II mit Bluetooth GPS Maus und Richter-Halterung geschossen. Nach einem Update auf WinMobile 6.1 ist die 2 GB - Sperre weg und das Ding frisst Micro-SD-Karten bis 32 GIG.

Fertig ist das perfekte Navi. Und es kann zur Not sogar noch Telefonieren ;)
 
Beliebiger Windows Mobile (bis 6.5) PPC oder beliebiges Windows-Smartphone (HTC) mit Navigon7.

Habe mir in der Bucht für 40 Euro ein neuwertiges HTC Vario II mit Bluetooth GPS Maus und Richter-Halterung geschossen. Nach einem Update auf WinMobile 6.1 ist die 2 GB - Sperre weg und das Ding frisst Micro-SD-Karten bis 32 GIG.

Fertig ist das perfekte Navi. Und es kann zur Not sogar noch Telefonieren ;)
Hallo danke für die Antwort. Was ist denn die "Bucht"? Kannst du mir bitte ein paar nährere Angaben machen, was ist PPC - Pocket PC? Vielen Dank newbieman
 
Hallo danke für die Antwort. Leider bin ich auf dem Gebiet nicht so helle. Könnt Ihr mir denn konkret ein bezahlbares Gerät empfehlen. Dass mit der Bucht habe ich mir schon bald gedacht, aber den Namen habe ich noch nicht für Ebay gehört. Wo bekommt man denn dann die Software her, mir würde da ja Mitteleuropa ausreichen und wie ist der Preis für diese? Ciao newbieman
 
Oben