Hinweis Zentimo Giveaway bis 7. Dezember!

0815_neu

Debian Jungspund
Falls jemand das Giveaway of the Day vom 09. November hier:

Giveaway of the Day in German – Zentimo

verpasst hat, hat die Möglichkeit diese Software nochmal zu bekommen und zwar hier:

License Giveaway (dec 1st – 7th) « Zentimo

Zentimo ist ein nützliches Programm zum Verwalten von externen Festplatten.

Es spart eure Zeit und bringt euch eine Mehrzahl an tollen Funktionen!

Ob USB, SATA oder Firewire-Datenträger – Zentimo ermöglicht sicheres Verwalten, Speichern, Entfernen, Wiederherstellen, Ausführen von Daten sowie automatisches Dismounten von TrueCrypt Datenträgern und Verstecken von leeren Cardreader-Laufwerken.

Features:

- Bequemes Menü zum Verwalten von Geräten

- Laufwerksverwaltung

- Schnelles Ausführen von Anwendungen

- Sicheres Entfernen von Geräten

- Testen der Laufwerksgeschwindigkeit

was fehlt ist noch der Link zur Quelle und hier kommt er:

Zentimo 1.1 beta4 giveaway through DEC 1 - 7th | Limited License Freebies | Forums | dotTech

------------------------------------------------------------------

Da ich zur Zeit weder positive noch negative Rückmeldungen bekommen habe, möchte ich nochmal auf meinen heutigen Giveaway /Adventskalender Beitrag vom heutigen 2. Dezember 2010 hinweisen hier:

https://www.supernature-forum.de/ww...giveaways-and-contests-2010-a.html#post983737
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich zur Zeit weder positive noch negative Rückmeldungen bekommen habe, möchte ich nochmal auf meinen heutigen Giveaway /Adventskalender Beitrag vom heutigen 2. Dezember 2010 hinweisen

Nun sei aber mal bitte nicht so ungeduldigt, 0815. Wie Du Dich in dieser Sache engagierst - ich hatte es Dir bereits geschrieben - ist durchaus löblich. Aber nicht ein jeder braucht diese Dinge wie das tägliche Brot. Auch wenn es kostenlos ist, nicht.

Zudem: Deine "Zielgruppe", da sind auch viele drunter, die zwar still gern alles einsacken, was irgendwo abzufassen ist, aber für's mal Dankesagen oder anderweitige Rückmeldungen reicht's dann oft nicht mehr, weil sie schon wieder irgendwo anders Giveaways am Einsammeln sind. Oftmals werden diese Sachen auch nur gehortet und gar nicht erst getestet - ... eben weil sie's eigentlich grad gar nicht brauchen können.

Orientiere Dich daher vielleicht an der meßbaren Beliebtheitsquote, den Klicks also, die Deine Beiträge bringen. Nachher erkennst Du auch ohne direkte Rückmeldung schon mal, ob das jeweils beworbene Produkt was getaugt hat.
 
Nun sei aber mal bitte nicht so ungeduldigt, 0815. Wie Du Dich in dieser Sache engagierst - ich hatte es Dir bereits geschrieben - ist durchaus löblich. Aber nicht ein jeder braucht diese Dinge wie das tägliche Brot. Auch wenn es kostenlos ist, nicht.

Zudem: Deine "Zielgruppe", da sind auch viele drunter, die zwar still gern alles ein sacken, was irgendwo ab zufassen ist, aber für's mal Dankesagen oder anderweitige Rückmeldungen reicht's dann oft nicht mehr, weil sie schon wieder irgendwo anders Giveaways am Einsammeln sind. Oftmals werden diese Sachen auch nur gehortet und gar nicht erst getestet - ... eben weil sie's eigentlich grad gar nicht brauchen können.

Orientiere Dich daher vielleicht an der messbaren Beliebtheitsquote, den Klicks also, die Deine Beiträge bringen. Nachher erkennst Du auch ohne direkte Rückmeldung schon mal, ob das jeweils beworbene Produkt was getaugt hat.

Erstmal danke für die Rückmeldung.

Mein Grundgedankengang sah allerdings etwas anders aus. Da ich wusste, das mein Beitrag vom 2-12-10 mit dem Datum des Tages davor editiert worden war, habe ich mir gesagt, um zu vermeiden, das Infos verloren gehen schreibe ich nochmal eine kurze Anmerkung darüber in diesem Beitrag.

Des weiteren ist es sicherlich sinnvoll zu erwähnen, das ich auch nicht immer alles besser hin bekomme als meine sogenannte Zielgruppe.

Ich habe durchaus schon einen längeren Lernweg hinter und wohl auch noch vor mir.

Schönes Wochenende! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben