Hinweis Christmas Giveaways and Contests - 2010

0815_neu

Debian Jungspund
nach dem Motto kurz & sehr knapp

(brauchbare Google Übersetzung?)

Weihnachten Giveaways und Wettbewerbe - 2010

Quelle:

Christmas Advent Calendars ; Giveaways and Contests - 2010

Vertreten sind u.a. stern.de, chip.de, TVmovie ADVENTSKALENDER 2010, PC PRAXIS Adventskalender usw.

Ich denke mal, das für jeden was dabei sein müsste. ;)

----------------------------------------------------------------------

Mir ist aufgefallen, das sich die Begeisterung ein wenig in Grenzen gehalten hat heute, aber es war schlicht und einfach nicht möglich auf den Großteil der Kalender zuzugreifen, weil noch nicht lauffähig heute um die Zeit. Nichtsdestotrotz möchte ich, um auch die Gemüter wieder etwas zu beruhigen, nochmal etwas nachlegen:

Nachtrag

Heute bekam ich noch einen Newsletter, der sich unter anderem auch um Adventskalender drehte.

Ich möchte diesen nicht vorenthalten sondern schlicht und einfach hierher verweisen:

Adventskalender Übersicht 2010 *UPDATE* » Adventskalender, Jahr, Amazon, Chip, Zooplus, Gamestop » myDealZ.de
----------------------------------------------------------------------

Liste der Internet Adventskalender 2010

Quelle:

http://www.compboard.de/blog/2010/12/01/liste-der-internet-adventskalender-2010/
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Dezember 2010

mach die erste Tür auf.... na mal schaun...

beim Chip Adventskalender hier:

Download-Adventskalender 2010 - CHIP Online


gibt es:

Alcohol 120%, v5.0 Blu-ray, brennt 1:1-Abbilder von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs für XP und Vista.

----------------------------------------------------------------------
sonstiges...

Am ersten Dezember des LoadBlog-Adventskalenders gibt es zwei kostenlose Hörbücher von Audible.

Nummer 1 Den Klassiker “Eine Weihnachtsgeschichte” von Charles Dickens.

Nummer 2 das fantastische Abenteuer “Alterra”. Und zwar hier:

http://www.loadblog.de/hoerbuecher/...tsgeschichte-und-ein-fantastisches-abenteuer/

----------------------------------------------------------------------

PC Welt Adventskalender hier:

http://www.pcwelt.de/special/XMAS-Kalender-1388941.html

heute gibt es den 1-abc.net Hard Drive Washer 4.

Alle Dateileichen finden und entsorgen ohne Rückstände.

Läuft unter Windows XP bis 7.

Quelle zum Originalbeitrag:

http://www.essential-freebies.de/bo...&t=16026&sid=03cf9f40c3e2d5450303d2bc5d2cc9fc

----------------------------------------------------------------------
auch von Stern gibbet wieder einen Adventskalender.

Und zwar gibt es heute von eload24 "Das große Freizeitpaket"

(Wahrscheinlich für die, die mehr Zeit haben als ich.)

Nun denn das Paket besteht aus 12 ebooks zu den Themen Gesundheit, Lifestyle, Ernährung, Wellness sowie Freizeit.

Hier gehts lang:

http://www.stern.de/digital/computer/adventskalender-sternde-verschenkt-software-1629496.html

Quelle:

Der Originalbeitrag stammt aus dem gleichen Forum, der bereits beim PC Welt Adventskalender erwähnt wurde.

----------------------------------------------------------------------

PC Praxis Adventskalender:

http://www.pcpraxis.de/

heute gibt es Image Compressor Pro

Image Compressor Pro ist eine preisgekrönte Kompressionssoftware, die es Ihnen ermöglicht, Ihre digitalen Fotos mit einem kaum merklichen Verlust an Bildqualität zu komprimieren.

Quelle:

Der Originalbeitrag stammt aus dem gleichen Forum, der bereits beim PC Welt Adventskalender erwähnt wurde.

Ergänzung

Die Seriennummer und der DL Link für die 5er Version kamen per Email.

----------------------------------------------------------------------


Hinweise und sonstiges bitte nur per PN an mich Danke!

---------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: ... Beachten Sie dabei bitte, dass Alcohol 120% v5.0 Blu-ray ausschließlich unter Windows XP und Vista läuft. Unter Windows 7 ist eine Installation nicht möglich.
Schöner Crap. Wenn in meinem Advendskalender jetzt auch noch Schoki ist, die vor 3 Jahren genießbar war, will ich keinen Advendskalender mehr haben. ;)
 
:dito Ich nutze für so was den IsoBuster.
Kann mehr, läuft auch auf neuen Windows-Versionen, wird weiterhin gepflegt und aktualisiert
und genügt zumindest mir auch in der etwas eingeschränkten kostenlosen Version.
 
2. Dezember 2010

Chip Adventskalender

5.000 Office-Vorlagen - Vollversion - Download - CHIP Online

CHIP Online schenkt Ihnen 5.000 Office-Vorlagen für Word, Excel & Co. So machen Sie sich die Büro-Arbeit leichter.

OS: 2000 bis 7, 708 MB
------------------------------------------------------------------------

PC Welt Adventskalender

XMAS Kalender - XMAS Kalender - PC-WELT

Quick Convert Video 2010

Quick Convert Video macht Schluss mit dem Format-Chaos auf Ihrer Festplatte und ermöglicht es Ihnen, Videos auf dem Ausgabegerät Ihrer Wahl anzusehen. Auf Knopfdruck wandelt die Software Video-Dateien in das von Ihnen gewünschte Format um. Die Filme lassen sich nun auf einem Notebook, Netbook, Handy, iPhone und vielem mehr abspielen.
----------------------------------------------------------------------
Stern Adventskalender

Adventskalender: stern.de verschenkt Software - Digital | STERN.DE

Online Armor Pemium 6 Monats Lizenz oder alternativ 30€ Rabatt bei Onlinebestellungen.
----------------------------------------------------------------------
PC Praxis Adventskalender

Das PC PRAXIS Portal mit News, Tests, Videos, Downloads

Leawo YouTube Downloader Standard

Laewo YouTube Downloader mit seiner übersichtlichen Programmoberfläche kann das Angebot von Videoplattformen aufgezeichnen und verwalten.

Sie müssen auf die Aktivierungsseite gehen, dort den Aktivierungsschlüssel eingeben und bekommen dann die Registrierungsdaten per email zugeschickt
------------------------------------------------------------------------
LoadBlog-Adventskalender

Adventskalender: CleverPrint 2010 spart Druckkosten und Zeit • LoadBlog - Das Download-Magazin

CleverPrint 2010 spart Druckkosten und Zeit

Hinter dem zweiten Türchen des LoadBlog-Adventskalenders findet sich eine Windows-Vollversion im Wert von 39,95 €.

CleverPrint 2010 spart Zeit, Drucker- und Papier-Kosten, indem es mehrere Seiten auf einer unterbringt, einzelne Grafiken auf Wunsch weglassen kann, mehrere Druckaufträge zusammenfassen und noch einiges Praktisches mehr.

Nur heute kostenlos!

Nach der Installation muss das Teil noch registriert werden, weil ansonsten kein Drucken möglich ist.
----------------------------------------------------------------------
Sparbote Weihnachts-Countdown

http://sparbote.de/specials/weihnachtscountdown2010/hinweise.php

Beim Sparbote-Weihnachtscountdown 2010 könnt ihr jeden Tag etwas gewinnen, was uns die Sponsoren freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Alle aufmerksamen Leser haben ja sicher gestern schon teilgenommen, denn pünktlich um 5 Uhr morgens am 01.12. waren wir online – so pünktlich waren wir noch nie!


---------------------------------------------------------------------
Wichtige Hinweise und sonstiges (auch für weitere Adventskalender bin ich durchaus zu haben!) bitte wenn möglich per Privater Nachricht an mich.

Ich bin bemüht, das einigermaßen zeitnah einzupflegen.

Um Kenntnisnahme bitte ich. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Dezember 2010

Adventskalender

Chip

http://www.chip.de/downloads/HDD-Booster-Professional-Vollversion_45252096.html

Festplatten-Reinigers Ascomp HDD-Booster Pro Version 1.1

Kennen Sie das Problem von immer langsamer werdenden Festplatten und sich nahezu selbstständig verflüchtigendem Speicherplatz? Die Software HDD-Booster schafft hier Abhilfe. Grafische Auswertungen stellen die Auslastung Ihrer Festplatten und Speichermedien optisch dar und unterstützen Sie bei der Suche nach den größten Speicherfressern.

3.1 MB, Windows 2000-7
---------------------------------------------------------------------
PC Welt

http://www.pcwelt.de/special/XMAS-Kalender-1388941.html

CryptBox 2010

Mit CryptBox 2010 müssen Sie sich keine Gedanken mehr um Ihre Privatsphäre machen.

Das schlaue Programm legt Ihre privaten Daten gut verschlüsselt in einem virtuellen Datensafe ab.

Dieser Safe wird im Windows Explorer als normales Laufwerk angezeigt und lässt sich nach dem Öffnen mit den Dateien Ihrer Wahl füttern.

Nach dem Schließen sind diese Daten und das Laufwerk dann unsichtbar. Auf Wunsch verschlüsselt die Cryptbox übrigens auch ganze Laufwerke.

Die Software läuft unter Windows XP, Vista und Windows 7.
----------------------------------------------------------------------
LoadBlog

http://www.loadblog.de/software/adventskalender-kostenlose-vollversion-paperoffice-2009/

PaperOffice 2009

Der dritte Adventskalender-Tag bringt die Vollversion der Dokumentenverwaltung Paper Office, in der aktuellen Version 2009.

Das Windows-Programm kostet sonst 79 € und verwaltet u.a. alle MS- und OpenOffice-Formate in einer Datenbank, lässt sie im Volltext durchsuchen und enthält auch ein Scanwerkzeug zum Hinzufügen von Papier-Dokumenten.

So lassen sich das eigene Büro und der eigene Papierkram an einer Stelle digital organisieren.

wenn ich das richtig sehe, läuft das Teil nicht unter Windows 7, weil keinen freien Updates vorgesehen sind.

---------------------------------------------------------------------
Stern

http://www.stern.de/digital/computer/adventskalender-sternde-verschenkt-software-1629496.html

Wimmelbildspiel Animal Agents, ca. 70 MB
---------------------------------------------------------------------

PC Praxis

http://www.pcpraxis.de/

Wise Registry Cleaner
---------------------------------------------------------------------

Sparbote Weihnachts-Countdown

http://sparbote.de/specials/weihnachtscountdown2010/tag.php?id=3

3 Gutscheine mit einem Wert von je 35 Euro für dein eigenes Parfum!
---------------------------------------------------------------------

Wichtige Hinweise und sonstiges (auch für weitere Adventskalender bin ich durchaus zu haben!) bitte wenn möglich per Privater Nachricht an mich.

Ich bin bemüht, das einigermaßen zeitnah einzupflegen.

Um Kenntnisnahme bitte ich. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Dezember 2010

Chip

DSL-Turbo - Vollversion - Download - CHIP Online

DSL-Turbo

Die Anwendung verspricht, Ihre Internetverbindung zu beschleunigen, egal ob Sie via DSL, Kabel oder mobil per WLAN, GPRS, EDGE, UMTS sowie HSPDA online sind.

"DSL-Turbo" deckt Schwachstellen der Leitung auf und optimiert die Systemkonfiguration derartig, dass Sie künftig komfortabler arbeiten können, auch wenn Up- und Downloads, Streams und Internettelefonie an den Kräften Ihrer Verbindung zehren.

Windows 2000-7, 4.7 MB
--------------------------------------------------------------------
PCWelt

Alcohol for iPod, 12.2 MB

XMAS Kalender - XMAS Kalender - PC-WELT

Alcohol for iPod erspart Ihnen die Gängelei von iTunes und hilft Ihnen dabei, Ihre wertvollen Mediendateien ganz leicht vom iPod auf die Festplatte oder einen anderen iPod zu überspielen.

So sind Ihre Fotos, Videos und andere wichtige Dokumente vor dem Verlust bestens geschützt.

Die Software läuft unter Windows XP, Vista und 7, iTunes Version 6.x oder höher.
----------------------------------------------------------------------
Stern

Ashampoo Home Designer, ca. 168 MB

Planen oder renovieren Sie Ihr Zuhause in 3D

Adventskalender: stern.de verschenkt Software - Digital | STERN.DE

bzw.

Adventskalender
-------------------------------------------------------------------
PCPraxis

Das PC PRAXIS Portal mit News, Tests, Videos, Downloads

Backpacker, 358 MB

Reisen Sie rund um den Globus und lernen Sie Neues über ferne Länder und fremde Kulturen kennen.

Sie reisen von Ort zu Ort und müssen Fragen zur neuen Stadt bzw. zum Land beantworten.

Um Ihre Reisekasse aufzubessern und dadurch größere Strecken zurücklegen zu können, müssen Sie sich in verschiedenen Berufszweigen oder beim Glücksspiel versuchen.

Während der Weltreise erleben Sie auch spannende Reiseabenteuer, wobei Sie bestimmte Aufgaben erfüllen müssen z.B. als Privatdetektiv auf der Suche nach einem geheimnisvollen Amulett aus dem Reich der Inkas, der magische Kräfte verleihen soll.

Weitere Informationen zu Backpacker finden Sie auf der Hersteller-Webseite

Backpacker - Das Reisequiz für Weltenbummler

Windows 95/98/ME/2000/XP

----------------------------------------------------------------------
Sparbote Weihnachts-Countdown

SPARBOTE.de Weihnachtscountdown - Gewinnspiel 2010

Wieviele WOW!-Angebote der Woche gibt es?
----------------------------------------------------------------------
LoadBlog

Adventskalender: PC-Shower 2009 als kostenlose Vollversion • LoadBlog - Das Download-Magazin

PC-Shower 2009

PC zu langsam? Unnütze Daten vermüllen die Festplatte?
Mit der kostenlosen Vollversion von PC Shower 2009 wird der Rechner unter die Dusche gestellt und kommt sauber wieder heraus.

Unser heutiges Adventskalender-Geschenk im Wert von 24,90 € kann aber noch mehr: Dateien schreddern, Privatsphäre schützen, Installationen und Autostart managen…

(so, nachdem diese Art von Software etwas zunimmt, kann ich mir das Lästern nicht mehr verkneifen. Ob viel Reinigung wirklich immer viel hilft? :finger
--------------------------------------------------------------------
Wichtige Hinweise und sonstiges (auch für weitere Adventskalender bin ich durchaus zu haben!) bitte wenn möglich per Privater Nachricht an mich.

Ich bin bemüht, das einigermaßen zeitnah einzupflegen.

Um Kenntnisnahme bitte ich. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier mal was fragen?

Ich habe nämlich ein Problem und zwar kommt bei mir, wenn ich den DSL Turbo installieren will folgende Meldung:

Jemand eine Ahnung was man machen kann?

Man darf. Ob es sich klären lässt wird sich zeigen.

Welches Betriebssystem wird benutzt?

Windows Updates sind aktuell?

Registrierung übers Internet ist gelaufen?
 
Diesen Thread machst Du gut, 0815.

Respekt !

Da muß man diese Seiten nicht selbst erst alle abklappern.

Danke dafür.
 
Wieso vergesse ich es eigentlich ständig zu sagen welches BS ich habe :D.

Ich habe Win 7 Ultimate x64. Alles auf neustem Stand. Registrierung und alles sind gemacht wurden.
 
Wieso vergesse ich es eigentlich ständig zu sagen welches BS ich habe :D.

Ich habe Win 7 Ultimate x64. Alles auf neustem Stand. Registrierung und alles sind gemacht wurden.

Danke für die Rückmeldung.

Da ich zur Zeit noch mit einem älteren System arbeite, und das aufgrund dessen nicht nachstellen kann, verweise ich einfach mal an den Support:

support@franzis.de <support@franzis.de>

Was gibt denn der Kompatibilitätsmodus her?

Tante Google hat leider auch nicht wirklich was konstruktives zur Lösung beitragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
5. Dezember 2010

na dann wollen wir mal die nächste Tür öffnen.... knirsch..... das klingt ja wie der Anfang aus dem Lied mit dem Titel "thril...." Da hilft eigentlich nur noch Oil of ...!

Und überhaupt die Holztür könnte auch mal einen neuen Anstrich vertragen.

Wer bitte ist denn im Forum für so was zuständig? Der Hausmeister vielleicht? Das geht ja gar nicht. Oder macht Supi das aus Kostengründen jetzt schon selber? :D
----------------------------------------------------------------------
Microsoft Press verschenkt Microsoft Word 2010 - Auf einen Blick

"Aktion Kerzlein 2 - nur bis 11.12.2010."

Quelle:

Microsoft Press Shop

Typische Arbeiten mit Word 2010 effizient und schnell erledigen - das gelingt Ihnen mit diesem praktischen Nachschlagewerk mühelos.

Auf über 250 Seiten finden Sie Tipps und Tricks für den täglichen Umgang mit Microsofts allgegenwärtiger Textverarbeitung.

Jede Aufgabe wird auf max. 2 Seiten kurz und prägnant beschrieben.

Leicht verständlich. Am Bild erklärt. Komplett in Farbe.

Sie erhalten von uns kostenlos einen nützlichen Leitfaden für Word 2010! (PDF, 27.7 MB)

Rechnen Sie auch mit Tipps, wie Sie schneller, einfacher und sicherer im Team arbeiten.
--------------------------------------------------------------------
Chip.de

3D-Eisenbahnplaner - Vollversion - Download - CHIP Online

Der "3D-Eisenbahnplaner" bietet eine umfangreiche Sammlung an Objekten, um Ihre Modellbaustrecke zu realisieren: Loks, Hänger, Signalmasten, Bahnsteige, Bäume, Häuser und vieles mehr.

Enthalten sind die Bauteile und Zugmodelle bekannter Hersteller, darunter Märklin, Fleischmann und Arnold.

OS: XP-7, ca. 41 MB
--------------------------------------------------------------------
PCWelt

Ashampoo Anti-Malware (180-Tage-Signatur-Update)

XMAS Kalender - XMAS Kalender - PC-WELT

Anti-Malware ist ein Mix aus leistungsfähiger Antiviren-Software und einem Anti-Spyware-Tool.

Damit schützen Sie Ihren Rechner gegen aktuelle Bedrohungen aus dem Internet, wie Viren, Spyware, Trojaner, Rootkits und vielem mehr.

Im Lieferumfang des Programms sind zusätzlich noch ein paar Optimierungs-Werkzeuge enthalten, so dass Sie Ihren PC nicht nur absichern, sondern auch die Leistung steigern können.

Die hier angebotene Version bietet für 180 Tage aktuelle Signatur-Updates.

Anti-Malware läuft unter Windows XP, Vista und 7.
--------------------------------------------------------------------
LoadBlog

iPhone-Game “iBox 3D” heute kostenlos!

Adventskalender: iPhone-Game “iBox 3D” heute kostenlos! • LoadBlog - Das Download-Magazin

Heute kommen die iPhone-Puzzle-Fans auf ihre Kosten.

B&S Services reduzieren ihr Casual Game “iBox 3D” für einen Tag auf null Euro.

Das vertrackte Plattform-Bauklotz-Geschiebe ist ein kniffliger Spaß, der Held des Spiels ist eine Kiste – die iBox eben.
---------------------------------------------------------------------
Stern

CDRWIN 8 Basic (Brennsoftware)

Adventskalender: stern.de verschenkt Software - Digital | STERN.DE

CDRWIN 8 Basic ist geballte und bewährte Brennpower für Ihren CD-, DVD- und/oder Blu-ray-Brenner mit einem teuflisch neuen und modernen Interface, das die wichtigsten Funktionen schnell und übersichtlich anbietet.

CDRWIN 8 Basic ist ausgerüstet mit aktuellster Technologie und basiert auf all dem, was bereits die Vorgänger so erfolgreich machte: Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, umfassender Funktionalität und einer Schnörkellosigkeit, die auf kürzestem Weg zum Ziel führt.

CDRWIN 8 Basic ist das ideale Brennpaket für Einsteiger und Profis.

Version: 8.0 Basic | Größe: 13,5 MB | Windows 7/Vista/XP kompatibel

(ob die diese "vollmundigen" Versprechen halbwegs halten können?) :unsure:

---------------------------------------------------------------------
PC Praxis

BestSync 2010 Express

Das PC PRAXIS Portal mit News, Tests, Videos, Downloads

Mit BestSync 2010 Express werden alle Ihre Sicherungsaufgaben und Backup Fragen gelöst.

BestSync 2010 Express kann Ihre Daten zwischen lokalen Ordnern und externen Speichermedien, wie Netzwerklaufwerken, NAS und Wechselmedien, wie z. B. USB-Laufwerken synchronisieren und sichern.

Dabei können die übertragenen Daten verschlüsselt und komprimiert werden.


BestSync ist das optimale Programm für die Outlook Synchronisation zwischen verschiedenen PCs.

Viele neue Funktionen machen BestSync 2010 Express zum schnellsten und besten BestSync aller Zeiten.
---------------------------------------------------------------------
Sparbote Weihnachtscountdown

SPARBOTE.de Weihnachtscountdown - Gewinnspiel 2010
---------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
6. Dezember 2010

Chip.de

Coral Reef 3D Screensaver

Aquarium Screensaver - Vollversion - Download - CHIP Online

Über die kalten Wintermonate würden wohl viele am liebsten auf Tauchurlaub in wärmere Gegenden gehen.

Allen, denen das nicht möglich ist, bieten wir mit dem "Coral Reef 3D Screensaver" eine angenehme Alternative.

Hinweis:

Nach dem Download können Sie den Screensaver ohne Registrierung sofort installieren und nutzen.
---------------------------------------------------------------------
PCWelt

CD goes MP3 Platinum 7

XMAS Kalender - XMAS Kalender - PC-WELT

Mit diesem Programm haben Sie die MP3s auf Ihrer Festplatte perfekt im Griff.

Unter einer Oberfläche finden Sie hier alle Programme, die Sie zum Verwalten und Bearbeiten von Audio-Dateien benötigen.

Egal, ob Sie Musik von Web-Radios aufnehmen, Audio-CDs, MP3s bearbeiten oder in ein anderes Format bringen wollen:

CD goes MP3 bringt für diese und viele weitere Aufgaben immer das geeignete Tool mit.

Der Audio-Alleskönner läuft unter Windows XP, Vista und 7.
----------------------------------------------------------------------
LoadBlog

iPhone-Game “The Ultimate Battle Of The Sexes

Frauen gehen shoppen, Männer stehen am Grill. Frauen können nicht rückwärts einparken und Männer sind nicht Multitasking-fähig. Ob das wirklich so ist oder insgesamt Quatsch, kann in dem iPhone-Game “The Ultimate Battle Of The Sexes” nachgespielt werden, einem kurzweiligen Bündel aus Geschicklichkeits-Minigames. Wir haben das Spiel im heutigen Adventskalender-Türchen kostenlos (sonst 3,99€), für iPhone, iPod touch und iPad.

Adventskalender: iPhone-Game “The Ultimate Battle Of The Sexes” kostenlos • LoadBlog - Das Download-Magazin

Trailer gefällig: http://www.ultimate-battle.de/trailer/index.php

Um die App kostenlos abzustauben, bitte eine Mail an info@loadblog.de schicken. Die ersten 15 Interessierten bekommen den Geschenkcode dann im Laufe des Tages zugeschickt!

Na das nenn ich doch mal ein "anspruchsvolles" Spiel? :lachweg
----------------------------------------------------------------------
Stern

Ashampoo WinOptimizer 6

Nutzen Sie unsere zwölfjährige Erfahrung in der Windows-Optimierung

Adventskalender: stern.de verschenkt Software - Digital | STERN.DE
----------------------------------------------------------------------
PCPraxis

SuperHTML 8.0

SuperHTML Web Studio ist ein professioneller, deutschsprachiger HTML/Webeditor mit dem sich Homepages, Webseiten, CMS-Templates und Webanwendungen komfortabel erstellen und pflegen lassen.

Das PC PRAXIS Portal mit News, Tests, Videos, Downloads
---------------------------------------------------------------------
Ich möchte anmerken, das ich meinen ersten Beitrag nochmals um einen Eintrag ergänzt habe:

Liste der Internet Adventskalender 2010 und zwar hier:

https://www.supernature-forum.de/ww...giveaways-and-contests-2010-a.html#post983565
 
Zuletzt bearbeitet:
7. Dezember 2010

Chip

Ashampoo Magical Uninstall 2; XP-7; ca. 12 MB

Ashampoo Magical Uninstall 2 - Vollversion - Download - CHIP Online

Gerade experimentierfreudige PC-Nutzer installieren häufig neue Programme. Doch nicht alle Tools entsprechen den Erwartungen: Software, die nichts taugt, soll dann möglichst schnell wieder vom System verschwinden.

Doch viele der mitgelieferten Deinstallationsroutinen verrichten ihren Dienst nicht hundertprozentig.

Dateien, Verzeichnisse und Registry-Einträge verbleiben auf der Platte und bremsen Windows mit der Zeit immer weiter aus.

Auch Komplikationen mit anderen Tools sind keine Seltenheit. Hier kommt die normalerweise rund 15 Euro teure Vollversion "Ashampoo Magical UnInstall 2" ins Spiel.
-------------------------------------------------------------------
PCWelt

MobileMaster Light 7.7

XMAS Kalender - XMAS Kalender - PC-WELT

Mobile Master Light ist eine durchdachte Handy-Verwaltungs-Software.

Das Programm unterstützt die Verbindung per Kabel, Infrarot und Bluetooth.

Mit der Light-Version lassen sich unter anderem das Handy-Adressbuch und der Kalender am PC verwalten sowie Dateien zwischen Handy und PC übertragen.

Die Software läuft unter Windows XP, Vista und 7.
----------------------------------------------------------------------
LoadBlog

Musik rippen, konvertieren, editieren, brennen und auf MP3-Player bringen mit Music2GO 2

http://www.loadblog.de/software/mus...en-und-auf-mp3-player-bringen-mit-music2go-2/

Das heutige Adventskalender-Geschenk ist eine Windows-Vollversion für Musikfreunde: Music2Go 2 bringt Musik von CD und DVD auf den Rechner, lässt sie editieren, konvertieren, brennen und auf Mobilgeräte kopieren – von PSP über iPhone/iPod bis zu Firewire-, Bluetooth- und Infrarot-Übertragungen auf Handys und Smartphones.

Heute kostenlos!

Ergänzung:

Der Hitrecorder, auf den verwiesen wird, ist kostenpflichtig. Das finde ich (n)
---------------------------------------------------------------------------
Stern.de

ZeeZee Musikonlinevermittlungsdienst

(Da wird die Faulheit endlich mal wieder richtig unterstützt.) :D :rolleyes:

Adventskalender: stern.de verschenkt Software - Digital | STERN.DE

bzw. direkt

http://zeezee.de/stern/
---------------------------------------------------------------------
PCPraxis

Wintools.net Ultimate

Das PC PRAXIS Portal mit News, Tests, Videos, Downloads

WinTools ist eine Sammlung von hilfreichen Tools zur Leistungs- und Effizienzsteigerung des MS Windows Betriebssystems.

WinTools entfernt sauber und schnell unerwünschte Software von der Festplatte.

Sie haben die Möglichkeit, den Windows-Start-Prozess zu steuern und den Speicher zu überwachen.

Des Weiteren können Sie den Desktop und die Systemeinstellungen nach Ihren Bedürfnissen gestalten.

WinTools optimiert die Stabilität und die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung, gewährleistet Ihre Privatsphäre und sichert Ihre sensiblen Daten vor dem Zugriff Fremder.
---------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht hoch die Tür, die Tor' macht weit

Darf man hier auch mal einen Frust herauslassen ... ?

Ich finde, um die Abteilung sparbote.de könntest Du Dir Deinen ansonst anerkennenswerten Aufwand sparen, 0815. Das ist ja nun wirklich der reine Spam.

Beispiel:

Das 6. Törchen im Weihnachtscountdown und neue Gadget-Angebote aus Fernost

Natürlich haben wir auch heute wieder Preise bei unserem Weihnachtscountdown – heute bekommt ihr Preise aus der Gadget-Ecke: wir verlosen 5x den lustigen Seifenspender in Nasenform (ideal als witziges Geschenk), 5x die LED-Glühlampe mit Fernbedienung, die wir euch hier ja schon mal vorgestellt hatten und noch 5x einen Schlüssel als Flaschenöffner, den ihr immer am Schlüsselbund dabei haben könnt.
(Hervorhebungen von mir)

Seit wann sind das jezt TORE, im Weihnachtskalender ? Und überhaupt: Was ist das alles für ein Rotz ?
"Unsere lustige Seifen-Nase ist aus solidem Silikon gefertigt. Nach 20.oo Uhr dürfen sie die dann auch wenden, dann wird daraus ein stattlicher Dildo - mit Spenderfunktion."​
Im Ernst: Auch bei all diesen Weihnachtskalendern der seriösen Anbieter werden wir wohl auch dieses Jahr wieder vergeblich auf Programme der Profiklasse warten. Aber lieber dann jeden Tag neu hoffen, daß irgendeine Software vielleicht doch irgendwie brauchbar wäre, als auf Papp- oder Gumminasen und Schlüsselanhänger. Wer auf solchen Tinnef spitz ist, der mag sich die Seite bookmarken. Das ist wohl doch eher was für Member bei geizkragen.de; Unterirdisches - aber halt nichts Außerirdisches. ;)
 
8. Dezember 2010

Chip.de

Gratis-eBook-Bundle Photoshop CS5, 13.1 MB

Photoshop CS5 - Gratis-eBook-Bundle - Download - CHIP Online

In Kooperation mit eload24 schenken wir Ihnen heute hilfreiche Gratis-eBooks zu "Photoshop CS5", dem leistungsstarken Bildbearbeiter von Adobe.

Adobe Photoshop ist für viele Fotografen und Designer die erste Wahl. Mit diesen sechs Praxis-Leitfäden wird Ihnen von elementarem Grundwissen bis pfiffigen Tipps und Tricks so einiges rund um das Programm verraten.

Im Einzelnen sind folgende eBooks in unserem Download-Paket enthalten:

Überblick & Einrichtung

Auswahl & Masken

Daten

Bildverbesserungen

Bildoptimierung 1

Bildoptimierung 2
----------------------------------------------------------------------
PCWelt

Klassische Schriften

http://www.pcwelt.de/special/XMAS-Kalender-1388941.html

Die von Windows mitgelieferten Schriften sind relativ überschaubar.

Mit dem Schriftenpaket, das Sie heute im Adventskalender finden, peppen Sie Ihre Schriftensammlung jedoch ganz leicht auf.

Im Schriftenpaket finden Sie die besten klassischen Schrifttypen.

Diese sind besonders für die Gestaltung von Visitenkarten, Geschäftsunterlagen, Briefbögen und Broschüren geeignet.
----------------------------------------------------------------------
Load Blog

PDF in Word- oder HTML-Dateien umwandeln

http://www.loadblog.de/software/pdf-in-word-oder-html-dateien-umwandeln/

PDF ist das optimale Format, um Dokumente auszutauschen, denn es hat den großen Vorteil, dass es sehr kompakt ist und die Dateien auf jedem Computer und jeder Plattform gleich aussehen.

Hat man aber mal das Vorlage-Dokument verlegt, wird es mit dem Bearbeiten sehr schwierig – es sei denn, ihr nutzt Mediaphors PDF Bundle, das es heute als kostenlose Vollversion in unserem Adventskalender gibt.
----------------------------------------------------------------------
Stern.de

eload 24 Alles über das IPhone

http://www.stern.de/digital/computer/adventskalender-sternde-verschenkt-software-1629496.html
----------------------------------------------------------------------
PC Praxis

Wondershare Photo Collage Studio

http://www.pcpraxis.de/

Fotocollagen, Grußkarten, Kalender, Fotobücher oder ganze Alben - Wondershare Photo Collage Studio bringt Leben in Ihre digitalen Bilder.

Eine Vielzahl an Themen-Vorlagen und hochwertige Druck- sowie Bearbeitungswerkzeuge machen Photo Collgage Studio zum hervorragenden Werkzeug für Ihre digitalen Bilder.
---------------------------------------------------------------------
Wichtige Hinweise und sonstiges (auch für weitere Adventskalender bin ich durchaus zu haben!) bitte wenn möglich per Privater Nachricht an mich.

Ich bin bemüht, das einigermaßen zeitnah einzupflegen.

Um Kenntnisnahme bitte ich. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben