Hinweis Ashampoo verschenkt 5 alte Programme / (suche Pressemitteilung)

ot:
Für solche lieblos "hingerotzten" Beiträge sind eigene Themen
schon die richtige Wahl. Außer 30 Zeilen URL steht da nämlich
nichts drin, das paßt nicht in matsch sein Sammelthema.


:)6
 
Rückmeldung

Hallo Matsch,

das ist im Prinzip auch letztendlich Ansichtssache :)

Des weiteren möchte ich darum bitten, da du ja einen etwas gehobenen Qualitätsanspruch hast, diese doch höflicherweise auch in deinen Antworten zur Geltung zu bringen.

Solche Worte wie "hingerotzten" sind in meinen Augen schlicht und einfach auch aufgrund deines Alters nicht akzeptabel.

Akzeptiert hätte ich dagegen Anmerkungen wie z. B. Nein damit bin ich nicht einverstanden, weil ich einfach wesentliche Infos vermisse und andere wichtige Anmerkungen.

Ich habe zum Teil den Eindruck, das da leicht abgehobene Tendenzen durchkommen.

Schönen Abend noch.

Wenn ich kritisiert werde, was sich sicherlich nicht immer vermeiden lässt, möchte ich doch darauf hinweisen, das ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird. Ich bitte um Kenntnisnahme. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein großer Unterschied zwischen "hingerotzt" und "knapp formuliert" - auf den obigen Beitrag trifft Letzteres zu.
Natürlich freue ich mich über die aufwändig aufbereiteten Beiträge von Brummelchen, matsch79 und Co. - aber einerseits liegt das nicht Jedem und andererseits hat man auch nicht immer die Gelegenheit dafür - und im Zweifelsfall ist eine knappe Information immer noch besser als gar keine.
Also streitet bitte nicht deswegen :).
 
Es ist ein großer Unterschied zwischen "hingerotzt" und "knapp formuliert" - auf den obigen Beitrag trifft Letzteres zu.
Natürlich freue ich mich über die aufwändig aufbereiteten Beiträge von Brummelchen, matsch79 und Co. - aber einerseits liegt das nicht Jedem und andererseits hat man auch nicht immer die Gelegenheit dafür - und im Zweifelsfall ist eine knappe Information immer noch besser als gar keine.
Also streitet bitte nicht deswegen :).

Danke für die Rückmeldung.

Ich sehe ja ein, das es das im Prinzip nicht wert war, aber bei mir war da halt einfach eine Grenze mehrfach überschritten worden.

Es dürfte auch relativ schwer sein, einige Menschen zu ändern.

Möglicherweise wollen Einige hier einfach bewusst provozieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben