vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe...

Lukas11

Herzlich willkommen!
Schönen guten Tag

Über mich:

Mein Name ist Lukas. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme
aus Bayern. Ich möchte euch unser Projekt vPro genauer vorstellen!

Über uns:

Unser Forum heißt "vPro" uns gibt es seit dem 31.07.2010.
Wir sind ein Forum für Gaming, Computer und Hilfe.
Wir haben zurzeit 190+ Mitglieder. Wir haben ein gemoddetes MyBB Design+Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich rund mehr als 150 Besucher und es werden immer mehr.

Unser Ziele:

Wir wollen ein gut Organisiertes und großes Forum mit vielen aktiven Membern führen. Wir versuchen uns immer auszubauen sobald ein Ziel erreicht worde ist ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns
sehr groß an vorderster Stelle. Aber der Spaß noch größer.


Abschluß:

Wir würden uns sehr freuen über ehrliche Kritik, Bewertung, wie auch immer...

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter "Lukas, Cr4ck, Marinus"

Kontakt:

Forum: Offizielles vPro-Forum - Gaming, Computer, Hilfe



 
Wir würden uns sehr freuen über ehrliche Kritik, Bewertung, wie auch immer...

Erstmal ein Lob:
Mit gefällt das Design sehr und da Ihr schon so viele User habt ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Anzahl auch noch wachsen wird. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Erfolg :)

Ein Hauch Kritik:
Unter der Kategorie Marktplatz steht "Du hast Dinge, die du verkaufen willst...". Rot-Markiertes sollte ergänzt werden ;)
Und mir persönlich gefällt es nicht, wenn in Foren abwechselnd die Poster-Daten und die Beiträge aufgelistet werden, statt wie hier die Poster-Daten neben den Beiträgen und diese unmittelbar untereinander. Aber das liegt rein an mir :)

Und ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Weniger frequentierte Kategorien, die im Prinzip ein ähnliches Gebiet abstecken, könnten auch zusammen gefasst werden. Das wären vielleicht Feedback und Wünsche & Anregungen sowie Support könnte vielleicht ganz aufgelöst werden, da man auch Support in den einzelnen Gebieten wie Software und Hardware geben könnte.
Das verschafft auf der Foren-Übersicht mehr Übersicht und schafft den Eindruck ab, es würden einzelne Kategorien nicht ausreichend beschrieben werden :)
 
Kleine Ergänzung auch von mir: "Rollen-und Strategiespiele"

Sieht aufgeräumt auis, euer Forum, hat aber auch leider wenig individuellen Charme.

Nicht böse sein, wenn ich daher leiber hier bleibe. ;)
 
Danke für Kritik!

Danke für eure offene und ehrliche Kritik!


Das du hier dich wohler fühlst kann ich verstehen..


Hoffe auf weitere Kritik, wo und wie man was verbessern könnten!



Gruß Lukas :)
 
vPro-Forum.de - News

Neue Kategorie verfügbar! Unterseiten werden mit - gekennzeichnet!


Marktplatz


- Domain- / Webspace
- Gameserver
- Voiceserver
- Root- / Virtualserver
- Design
- Sonstiges
 
vPro-Forum.de - News

Forum: http://vPro-Forum.de

Absofort können Gäste im Bereich "Marktplatz" Beiträge machen.

Außerdem öffnet sich ein Popup, das nur Gäste sehen können

Hier ein Screenshot davon:

16206-1236084092-infobar.gif


Das Bild ist nur ein Beispiel, da der Text natürlich deutsch ist!


Bild by http://mods.mybb.com/uploads/previews/16206-1236084092-infobar.gif


Gruß Lukas :)
 
Was soll der Satz/Slogan "enter the feature" denn vermitteln oder aussagen? Also ich kann an und für sich recht gut englisch, aber da bekomme ich keinen Sinn dahinter. Wolltet ihr vielleicht "Enter the future" schreiben?

Ansonsten typischer Fehler kleiner Foren: Zuviele Foren, zu sehr getrennte Themengebiete. Das ist gut gemeint, aber die Masse der Leute verliert sich in den vielen Verzweigungen. Z.B. beim Marktplatz oder wie oben schon erwähnt, Feedback, Wünsche etc. Das geht deutlich kompakter.
 
Hallo

Hallo,
Das vPro-Forum.de sucht weiterhin fleißige User!
Zurzeit haben wir 50 - 100 Mitglieder pro Tag Online.

Beiträge werden auch oft geschrieben und Mitglieder seit dem 31.07.2010 schon fast 600.


Wir hoffen, wir konnten mit diesem Hinweis einige Mitglieder ansprechen!


Natürlich sind wir immer noch unter http://vPro-Forum.de Erreichbar!



Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
Oben