Multimedia Bluetooth Kopfhörer

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Leute,
besitzt wer von euch Bluetooth-Kopfhörer? Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und der Markt sieht doch recht überschaubar aus... unter 20 Produkte finde ich da. Dabei sit das doch unglaublich praktisch. Ich würde gerne meinen IPod damit verbinden. Kennt ihr gute Modelle oder habt ihr mal testberichte gesehen? Die sind auch eher selten...
 
Ich hab keine eigene Erfahrung, aber selbst mal gerade ein wenig geschaut.
Von Sennheiser gibt es ein paar schöne Teile, kosten aber auch schönes Geld ;).
 
Sorry, ich hab nur ein Sony Ericsson Bluetooth Headset, welches eigentlich für Telefonate gedacht ist, doch am PC kann man damit auch Musik hören und skypen, wobei es wenn schon, nur für letzteres, wirklich gedacht ist.
Genauso, wie wenn man es an die PlayStation 3 koppelt, doch dafür macht es einen hervorragenden Dienst (y)
 
Ich kümmere mich gerade um das THema Bluetooth Headset/Kopfhörer.

Meine erste Wahl war das Sennheiser MM 400 x zusammen mit dem BTD 500 USB Stick. Nicht billig, aber unglaublich was diese kleine bequeme Ding raushausen kann. Läuft über den BTD 500 am PC und solo am Lumia 820 bzw. Toshiba Encore.
Das einzige Manko, mein Schädel ist zu groß für das Ding. Sieht ein bischen bescheuert auf meinem King Size Schädel.
Für Menschen mit normal großem Kopf meine absolute Empfehlung, klarer Sound sowohl in den Höhen und Mitten aber auch die Bässe sind nicht breiig sonden klar und auch ein wenig knackig.