Hab ne Frage zu FOV...

BigMäc

Senior Burger
hi leute...

hab ne frage zur einstellung von FOV (field of view) und UTPure...

hab mal gelesen dass CSHP die FOV einstellung auf maximal 135 zulässt (keine ahnung ob das stimmt...) - hat UTPure auch so eine beschränkung?

ich zock normal mit 120 (default 90).

thx
 
Jo stimmt, 90!!!

Aber warum willst du das denn ändern, da renne ich immer gegen die Wand, weil es so aussieht als wenn ich schon um die Ecke rum bin!!! :D :D ;) ;)

Jetzt weiß ich warum AK immer gegen die Wand brettert!!! ;)

*duckundwech
 
Original geschrieben von BigMäc
dass CSHP die FOV einstellung auf maximal 135 zulässt (keine ahnung ob das stimmt...) - hat UTPure auch so eine beschränkung?

Erleuchtet mich, was ist Field of view? :eek: :crazy Wie weit man gerade aus schauen kann?

So long,
TheW
 
das ist

.... dein sichtfeld, das du auf deinem monitor sehen kannst.... das heisst, 90° ist normal... ab 135° hast du schon panorama und bei 360° brauchst du keinen joint mehr..... da siehst du quasi wie ein frosch alles, auch was hinter dir ab geht...


ich hoffe geholfen zu haben sehr vereehrter herr TheWonder :D
 
ist keine cheaten, da eine gewisse toleranz auf vielen servern erlaubt ist...

allerdings kannst du mit einer geringen einstellung einen zoom-effekt erreichen und mit einer hohen einstellung um die ecke bzw. nach hinten gucken - das IST dann cheaten!

aber wenn es bei uns standardmässig auf 90° eingestellt ist ist das gut, weil dann keiner einen vorteil hat !
 
Ahhh, verstehe.
Also eine adäquate Möglichkeit gegen den Drogenkonsum in Deutschland - ach, was sag ich -auf der ganzen Welt vorzugehen. :ROFLMAO:


@ jabber: Danke, Verehrtester. Ich werde ihre wohlweisliche Auskunft berücksichtigen und auf den nächsten Minigeschossen, die aus meiner Waffe auf sie fliegen werden, in mühevoller Kleinarbeit ihr Geheimzeichen eingravieren.
Sie wissen wahrscheinlich worauf ich hinausmöchte, Verehrtester:



















jabber.jpg
:D :ROFLMAO:

So long,
TheW
 
Oben