AOL Email

borusse59

kennt sich schon aus
Tachjen

Ich wollte einmal fragen ob jemand eine AOL Email Adresse nutzt und auf diese imo zugriff hat? Ich habe seit gestern das Problem, das ich ewige Ladezeiten schon auf der Loginseite habe und dann gar nicht bis zu meinem Mailkonto komme. Es erscheint dann der Hinweis das bei langen Ladezeiten ich die Basicversion nutzen solle. Aber auch die zickt rum.

MfG borusse
 
Du bist nicht alleine, auch ich komme gerade nicht auf die WebMail-Oberfläche. Auch nicht der Zugang per IMAP per Mail-Programm will funktionieren.

#Nachtrag#
Aufs Webmail bin ich mit laaaangen Ladezeiten raufgekommen, das Mail-Programm streikt weiterhin.

#Nachtrag2#
Das Mail-Programm bekommt nun auch Zugriff, aber genauso laaaahm wie der Browser.
 
Thx für die Rückmeldung. Dann heist es wohl warten bis es wieder geht. Kommt davon das da Stück für Stück alles mit der dämlichen Werbung zugekleistert wurde. Wie schön schlicht wars doch früher.

MfG borusse
 
Also bei mir geht alles wie gewohnt in Operamail und Thunderbird 3.

cu
Lawwe

bei mir auch, mit Thunderbird 3, ohne Probleme

- es gab gestern gegen mittag einmal eine etwas verlängerte Ladezeit bei Neustart des Programmes mit der Anzeige:

zu indizierende Daten werden ermittelt (o.ä.)
 
Das Web-Interface funktioniert zwar teilweise, ist aber noch immer grottenlahm. Opera-Mail hat gerade Ewigkeiten gebraucht, zeigte dann mal kurz erfolgreich die Mails an und nun ackert der sich wieder zu tode.
 
zur logginseite gehts so in etwa aber einloggen ist nix. kommt der hinweis das man die basic version nutzen kann. damit komm ich zu den mails kann aber kaum was machen. komischerweise hat meine frau mit ihrem laptop wohl keine probleme. sie ist allerdings auch ca 300 km von meinem standort entfernt. kanns regionale probleme geben?
 
Das Thema hat sich zwar für borusse59 und somit vermutlich auch Hidden Evil gegessen, aber da die Mehrzahl an Telekom-Kunden gestern keine Verbindung zu ICQ herstellen konnten (welche anscheint noch mit dem AOL/AIM-Dienst gekoppelt sind), könnte ich mir auch vorstellen, warum es mit AOL-Mail nicht geklappt hat.

Ich habe mein AOL-Postfach heute morgen erst wieder geöffnet, da ich das Konto eigentlich nur für AIM verwende und mein Passwort ändern wollte.
Selbst hatte ich keine Probleme gehabt, dass es gestern welche gab, ist durchaus vorstellbar, für mich, denn auch die ICQ-Seite hat gestern für mich gesponnen, welche ich zum überprüfen meiner Kontakte aufrufen wollte.

Nun denn... nach diesem Wochenende scheint die T-Com das Problem ja wieder in den Griff bekommen haben, auf Twitter war gestern Abend jedenfalls eine friedliche Ruhe heimgekehrt, als das Problem behoben war ;)
 
Japp, genau so frustrierend waren die ICQ-Fehler. Vorgestern Abend konnte ich mich zwar einloggen, aber alle abgeschickten Nachrichten landeten im Nirvana. Danach ging nicht mal mehr der Login.

Ist aber auch nicht das erste Mal, dass AOL-Mail nicht funktionierte. Ich glaube, das ist erst einige Monate her. Und die Telefon-Fritzen haben mal wieder keine Peilung von gar nichts.
 
Japp, genau so frustrierend waren die ICQ-Fehler. Vorgestern Abend konnte ich mich zwar einloggen, aber alle abgeschickten Nachrichten landeten im Nirvana. Danach ging nicht mal mehr der Login.

Ist aber auch nicht das erste Mal, dass AOL-Mail nicht funktionierte. Ich glaube, das ist erst einige Monate her. Und die Telefon-Fritzen haben mal wieder keine Peilung von gar nichts.

Also ich bin seit 2000 bei AOL gewesen und bin 2006 oder 2007 nach Alice gewechselt. Ich hatte nie Probleme mit beiden Anbietern bis vor 2 Wochen als das Modem den Geist aufgab.
Die haben das Modem anstandslos ersetzt ohne einen Pfennig zu verlangen.
Da sage ich in Anlehnung an eine Werbung
Das ist mein Laden:D

cu
Lawwe
 
Japp, genau so frustrierend waren die ICQ-Fehler. Vorgestern Abend konnte ich mich zwar einloggen, aber alle abgeschickten Nachrichten landeten im Nirvana. Danach ging nicht mal mehr der Login.
Ich habe den Umweg über Jabber gemacht, was wunderbar funktionierte, während viele Meebo als Übergangslösung verwendet haben :D

Waren so ziemlich die einzigen Wege, welche möglich waren, um sich in der Zeitspanne am Wochenende noch ins ICQ/AIM-Netz einzuloggen.
Doch auch wenn es immer noch nicht klappen würde, ich habe eh kaum Kontakte und davon noch viel weniger, welche sich ab und an mit mir unterhalten, da geht das noch ;)
 
ICQ hab ich schon länger aufgegeben. Zum einen hat es ab und an gesponnen und sich mit ner Fehlermeldung verabschiedet, zum anderen haben die meisten zu denen ich so Kontakt habe Skype. Ich hab auch keine lust mehr alle möglichn Chat Programme aufm Rechner zu haben. War früher noch neben ICQ und Skype, IRC.
 
Oben