Free-Webspace!!! Auf einen Blick...

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi Leutz

hab mal hier für euch ein paar Free-Webspace Plätze für euch aufgestöbert. Viel Spasss damit :) ;)

Webhostfree
FTP-Upload nicht möglich!
Klicke HIER um zur Anmeldung zu gelanden! 15 MB

Freenet
FTP-Upload möglich!
Klicke HIER um zur Anmeldung zu gelanden! 15 MB

Hotbox
FTP-Upload nicht möglich
Klicke HIER um zur Anmeldung zu gelanden! 20 MB

Tripod
FTP-Upload möglich!
Klicke HIER um zur Anmeldung zu gelanden! 50 MB

Gizba
FTP-Upload möglich!
Klicke HIER um zur Anmeldung zu gelanden! 500 MB
 
Aso Piranho is ja echt toll, unbegrenzter Webspace :eek:. Aber um einen Ftp Zugriff zu bekommen braucht man erst solche Punktesammlungen, dat heißt auf deren Webside zu gehen, neue Leute zu beschaffen, kräftig im Forum mit helfen und und und. Dafür gibts dann dem entprechend Punkte. Leider muss man für einen 30 tägigen ftp zugriff kräftig arbeiten, zur zeit steht der Wert auf über 3500 Punkten und ich habe jetzt 20. Oh Gott sag ich da nur.
Aber den Space werden ich scho nutzen, BIG THX deswegen für diesen Link little tyrolean :) :D
 
Hi,

in meinem Alter muß man die Punkte woanders sammeln....

Hast du mich wenigstens als Referenz angegeben? (Punkte :D)

@Baloo

Warum denn?
 
Also ich wollte bei gizbo einige große rar dateien speichern aber der bannt meine files vom server. Kennt jemand ein webspace anbieter die files sind etwa 30MB groß ich brauche hilfe es sind insgesamt 6
 
hab mich da mal angemeldet und große files funzten da ne..scheinbar muss man alles erst shrettern mit winace etc..
 
25 MB gibt es bei Netfirms
Vorteil: Perlscripte können installiert werden
Nachteil: 1 Werbebanner wird ständig eingeblendet, Server reagiert manchmal träge
 
Hi Leutz

bei Gizba, kann man wahrscheinlich erst größere Dateien uploaden, wenn man einen FTP Zugriff hat. Is zwar nur eine Vermutung, aber sie klingt plausiebel :)
 
Hab die Seite von Gizb aufgesucht, bringt mir aber einen Fehler, wenn ich mich anmelden möchte :cry:
 
Original geschrieben von Eliminator_83
Hab die Seite von Gizb aufgesucht, bringt mir aber einen Fehler, wenn ich mich anmelden möchte :cry:

Aso ich hab gerade ma meinen Account gecheckt, hatte keine Probs beim einloggen. Was für einen Fehler zeigt er dir denn an bzw. was sagt er den?
 
Oben