Suche DJ Logo

DJ Am.axx

bekommt Übersicht
Hy, ich suche schon Seit einiger Zeit ein DJ Logo, kenne mich aber selber überhaupt nicht mit Grafik-Software aus. Es wär echt der HAmmer wenn mir irgendjemand so ein Logo Designen könnte. Draufstehn sollte: "DJ Am.Axx" und darunter: "Musik Am.Axximum".

Vielen vielen dank schon mal im Vorraus:ROFLMAO:
 
Erst mal willkommen.

Was hast Du Dir denn so vorgestellt? Gibts ein Hintergrundbild, das zu verwenden wäre? Farben? Sonstige Wünsche?

Anbei mal 2 Vorschläge als Denkanstoß

EDIT: Ich hab noch nen Vorschlag hochgeschoben auf meinen Webspace: http://www.dampfwalze.eu/muell/AmAxx4.jpg
 

Anhänge

  • AmAxx1.jpg
    AmAxx1.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 7.475
  • AmAxx2.jpg
    AmAxx2.jpg
    168 KB · Aufrufe: 620
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Hallo und vielen vielen dank das du mir bei dem hilfst is echt der Hammer :D
Bild hab ich leider keins, aber so eine Art blaues Muster wär cool als Hintergrund.

Alls Farben wäre toll ein helles schimmerndes Blau und irgendein cooles Symbol sowie das Alien ;), und grün. Der Schriftzug mit irgendeinem 3D Effekt und einem Schatten.
Wär echt extrem geil wenn du mir da was machen könntest:D
 
Was Du Dir da vorstellst, das braucht nen Grafik-Profi.
Ich nehme mal an, dass Du das Bild für nen Avatar brauchst. Dann solltest Du ganz schnell Abstriche machen. Avatare sind extrem verkleinerte Bilder und da sind die Möglichkeiten sehr beschränkt.
Ich hab heute mal ein paar "Bildchen" zusammengenagelt. Die gibts hier:


Sachau Dir das mal an und dann gib Laut.
Nur zur Info: Für so manche Grafik hock ich schon mal 2 Stunden an der Kiste.

Denk dran: Manchmal ist Weniger "Mehr".
 
Da heute mal wieder Scheißwetter ist, ich aber noch Urlaub habe, hab ich nochmal was zusammengenagelt.
Jetzt mußt Du nur noch mitteilen, in welche Richtung der Zug gehen soll.

Hier die Beispiele:





Solltest Dich aber schnell äußern. Ich hab nur noch diese Woche Urlaub und so bald das Wetter "motorradtauglich" wird bin ich weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mohima:
Klar, ich fahr von hier nach Wien?? Nee, nee. Sowieso - ich bin absoluter Hardrocker der alten Schule - das neue Gerödel kann mich seltenst vom Hocker...... bla bla
 
Man, du bist echt der HAMMER!!! XD
Sind extrem geil die Grafiken!!

VIELEN VIeLEN DANK!!! XD

Hätte nur noch eine Frage, mit welcher Software macht man sowas?

würde das nähmlich gern lernen wie und mit was das funktioniert ;)
 
Das gute alte Paintshop Pro 5 sowie Photoshop und Cool3D haben die Arbeit verrichtet. Natürlich sind die Grafikprogramme im Lauf der Zeit mit entspr. Filtern ergänzt worden (z.B. Kai's Power Tools etc).

Aber selbst Freeware wie GIMP lönnen solche Ergebnisse erzielen - es braucht halt viel, viel Zeit, bis man sich "durchgelernt" hat. Und ich lerne immer noch :D
 
Oben