PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Blau.de kann keine SMS versenden

newbieman
19.06.10, 22:11
Hallo könnt Ihr mir bitte helfen, habe schon Blau.de angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Ich wolllte vorhin für meine Frau das Handy bei Blau.de mit einem Aufladecode aufladen, also den Code per SMS an die 23000 gesandt, es kommt aber immer die Mitteilung "SMS konnte nicht gesendet werden", SMS können aber empfangen werden. Die Nummer für die Kurzmitteilungszentrale ist richtig eingetragen und dennoch geht es nicht. Hat jemand noch eine Idee? Ciao newbieman:hallo

Tequilla
19.06.10, 22:41
Ich selber hab auch blau.de, Donnerstag noch per SMS aufgeladen.
Versuch es mal über den Kontomanager 0177 1155

newbieman
19.06.10, 22:49
Ich selber hab auch blau.de, Donnerstag noch per SMS aufgeladen.
Versuch es mal über den Kontomanager 0177 1155
Hallo danke für die schnelle Antwort. Kann ich denn da auch die Aufladecodes verwenden, weiß nicht wie es geht. Ciao newbieman

Tequilla
19.06.10, 23:21
Da wird er dann per Tastatur eingeben und die Aufladung am Telefon bestätigt, ist ein Computer.

newbieman
20.06.10, 00:30
Hallo vielen Dank, wieder was dazu gelernt, bin da auch nicht der Experte. Ciao newbieman

newbieman
20.06.10, 16:59
Hallo nochmals danke, hat so geklappt, hatten allerdings eine andere Nummer, habe ich aber auf der blau.de - Die günstige Prepaid SIM-Karte von Ihrem Mobilfunk Discounter (http://www.blau.de) gefunden. Allen einen guten Start in die neue Woche. Ciao newbieman