Postingzahlen, Ja oder Nein?

Wollt ihr eure Postingzahlen wieder haben?

  • Ja (Will die Postingzahlen wieder haben)

    Stimmen: 15 26,8%
  • Nö (Müssen nich sein)

    Stimmen: 41 73,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hy Leutz

nun sind säe auch aus dem Profil, die Postingzahlen. Weiß zwar nich warum aber mich störts nich. Doch ein paar wohl schon. Wollte deswegen mal wissen, wer sie (die Postingzahlen) wieder haben will oder nich :confused :rollin
 
Grundsätzlich ist es mir vollkommen egal.
Der ursprüngliche Sinn der Sache war ja der, das gewisse Diskussionen aufhören.
Nun gibt es eben neue Diskussionen, das sie nicht mehr da sind.
Also einen Vorteil von fehlenden Postingzahlen ist bisher nicht auszumachen.
 
is mir wurascht muss nicht sein!Mein baluer text ändert sich eh wenns mehr und mehr wird oder also nein
 
Bin dafür, die Postingzahlen weg zu lassen. Es postet sich wesentlich entspannter ohne Counter im Nacken...
 
Wenn man was sinnvolles zu posten hat, sind die Zahlen doch egal :)
Such doch alle Beiträge des Users, dann weiss man, wieviel er zu sagen hatte bisher.... und hat gleich einen Überblicküber die Qualität seiner Beiträge....
Bei mir kommen momentan 699 Such-Ergebnisse :D
 
Absolut NEIN
Was bringt es und was sagt es aus, nichts.
Die Qualität eines Users kann man nicht erkennen, Preise gibt es auch keine ;) .
Es bringt nur Diskussionen wenn mal der Zähler, aus welchen Grund auch immer, bei einem gesunken ist.
 
Gesagt habe ich ja schon meine Meinung, aber ich wollte die Gelegenheit nutzen, einen Gruß loszuwerden:

Hallo Baloo, ich freu mich :bier
 
Hallo Eintracht
Eine unerwartete freudige Begrüßung, danke.
Das finde ich wirklich sehr nett.
Baloo
 
Mir sind Postingzahlen absolut nicht wichtig,da sie über den Tiefgang der Post´s definitiv nichts aussagen...
Es soll hier nicht in einem Wettkampf nach dem Motto "Postingschind....wie übertrumpfe ich User X" ausarten...

Habe lieber sinnvolle Postings,über die ich lachen kann...die mir bei Problemen helfen,als kurz und sinnlospostings sie nichts aussagen wie ;) , :D , oder tstst (in der Art).

und wie gesagt,Postingzahlen sagen gar nichts über den User und seine Kompetenz aus
aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Greetinx
 
Finde es gut so wie es ist. Wer schaut schon laufend in sein Profil und kontrolliert die Postingszahlen? Vieles wurde schon erwähnt, kann also darauf verzichten. :)
 
Alle sagen nein, trotzdem stimmen fünf (bisjetzt) dafür, aber keiner traut sich aus der Deckung! :sleep :sleep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben