Was hast Du getan, als das Board abstürzte?

Anhänge

  • bugs.jpg
    bugs.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 425
  • bugs2.jpg
    bugs2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 279
Ich glaube nicht, dass der Versuch jemanden zu zerstückeln, ihn anzuzünden, sich in seinem Kopf einzunisten oder sein Gehirn auszulutschen als Spielerei empfunden werden kann. Andererseits gibt es für alles ein erstes Mal. Viel Spaß mit den Bugs, Supi :D
 
@Brummelchen
Ich dachte immer insgeheim, das Godzilla für unsere Serversabotage & sonstige unerklärliche Attacken verantwortlich ist? :unsure:
iranzilla3.jpg - godzilla-denial-of-service-attack_1.jpg

GodzillaAttacksChicago_2.jpg - godzilla_3.jpg

glaubt ihr nicht ? :angel



tty.


PS: Heute morgen ~ 2:00 Uhr, ging schon wieder garnix. Obwohl die Ping & Tracert Routine ok war ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 'ner halben bis dreiviertel Stunde gar nichts bis stockend...
 
Stürzt das Board gleich wieder ab? :unsure:
Seitenaufbau ist ungemein langsam.

Edit: War wohl nur ein "Schwächeanfall". Läuft wieder. Es war ein Zeitraum von knapp 5 Min.
 
Bis auf das Supernature-Forum funktioniert alles einwandfrei.

Muss teilweise bis zu 60 Sekunden warten, bis mal eine Seite des Boards geladen ist.
 

Anhänge

  • Ping supernature-forum.de.jpg
    Ping supernature-forum.de.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 156
@oropack:
Was hast du denn da für eine IP, ist das noch die alte?
Bei der "richtigen" (212.227.98.125) sind die Pingzeiten wesentlich besser, aber das ist ja trotzdem nicht das Problem.
 

Anhänge

  • Supernature-Forum 212.227.98.125.jpg
    Supernature-Forum 212.227.98.125.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 129
In der Spalte, wo die Lesezeichen sind, habe ich es ausgetauscht und jetzt is auch die neue IP drin.

Es ist etwas schneller geworden, aber nur minimal
 
Die erste IP-Adresse gehört zu Versatel, dem Forum gehörte die nie.

Es sieht so aus, als sei da irgendwas "Böses" am Werk, ein DOS oder sowas.
Ein Server-Neustart, der sonst immer hilft, bringt nämlich keine Änderung.
Also kommt das wohl von außerhalb.
 
Stimmt
was böses
bei mir ist im Classikmodus jetzt alles anders
rssfeeds sind keine pis sondern nur links
Boardsofa z.B.:
wenn ich auf Forum-Optionen gehe wird es nach unten gescollt und dann steht alles dort was sonst oben ist
Ich gehe jetzt erst einmal pennen und werde morgen früh sehen was das genau im FF ist

--------
sehe gerade das Benutzerbilder auch zum mTeil weg sind und dort TXT alls Link steh

So und jetzt Gute NAcht
 
DoS-Attacken sind natürlich gemein. Fragt sich nur, was für ein Unhold da für ein Interesse dran haben soll und was der damit Unsinniges bezwecken will, außer sich selbst daran aufzugeilen.

@RollerChris:
Ich habe den Standard-Style eingestellt, da ist die Darstellung - jedenfalls bei mir - in Ordnung.

Wünsche dir eine Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe in der Eingabeaufforderung nur "cmd" eingegeben und nachdem ich das Lesezeichen des Boards mal ausgetauscht habe , war auch eine andere IP zu sehen.
 
ns = Nanosekunden!
z.B. 210 ns = 0,000210 ms (Millisekunden)!

Mann, Micha, seit wann laufen denn die Protokolle mit Überlichtgeschwindigkeit?! :lachweg

Mittlerweile gehts aber wieder normal und flott hier bei mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja Norbert, sorry.
Du hast natürlich Recht ich wollte millisekunden schreiben ...... also ms.


LG



PS: Träume können Wirklichkeit werden ....... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben