Neuland - Tutorial für Neulinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauchi :)

gesperrt
Hallo an alle.

Da ich ja noch Rellative neu bin, wollte ich fragen ob es hier sone art Tutorial fürs Board giebt.


Mfg
 
Die Regeln findest du links. Ein Tutorial (Anleitung) gibt es nicht, ein Forum ist ja nun mal selbsterklärend.
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 218
Dazu klickst du links unter "Auf die Schnelle" auf "Signatur bearbeiten".
 

Anhänge

  • Signatur.jpg
    Signatur.jpg
    36 KB · Aufrufe: 304
Du musst Deine Signatur speichern, dann wird die Sig. bei Jedem Beitrag erscheinen. Nur aufpassen, die Sig passt nicht immer zu jedem Beitrag.;):D
 
ot:
@oxfort, es macht immer wieder Spaß deine Signaturen zu entschlüsseln. :D

Ist die Frage, ob er seine eigene Signatur versteht? Translation "Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms." please @oxfort.
 

JOW - übersetze doch einmal bitte diesen (deine Signatur) Satz. "Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.

"Die voluminöse Expansion" habe ich noch verstanden. "subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms." - nicht mehr. Also, lass mich bitte nicht dumm sterben ;).
 
ot:
ot:
Der dümmste nighwishman erntet die dicksten Kartoffeln :angel
:weg

Schnell geändert, hast du dass - "Büdde in QUOTE"

Ist nicht schlimm. Naja, der dümmste oxfort findet nicht einmal mehr Kartoffeln, ob dick, oder dünn ;). Deshalb ist er jetzt ganz schnell weg, um doch noch etwas zum Esssen zu finden. Ich wünsche dir ganz dicke Kartoffeln - zum Abendessen. Guten Hunger, wünsche ich dir.


>> Agronoms

Und was macht man mit der dümmsten Bäuerin? :D ;)

Die wird gef*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns gibbet heute keine Kartoffeln - sondern Pommes :D
Und die musste ich nicht finden - ich weiss, wo die im Tiefkühlregal liegen :bäh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben