Frage zu "Verweis"

FSB

Herzlich willkommen!
Ich habe gestern die ersten 2 oder 3 einträge im Themenforum-Sicherheit am PC-Tipps und Toturials geschrieben. In einen Beitrag eine Frage die ich stellte, bezog ich mich auf einen Eintrag aus dem Forum "Sicherheit am PC-Tipps und Toturials" dieser Eintrag steht nun in der Liste mit einem Pfeil davor (Verweis) was bedeutet das. Was habe ich falsch gemacht.
:cry:
 
Erstmal herzlich Willkommen im Forum, FSB!:)

Bei dem betreffenden Thema von Dir handelte es sich um keine Anleitung, sondern um eine Frage zur Deinstallation. Daher wurde es von einem Moderator aus den "Top-Themen und Tutorials" eine Ebene höher ins passendere Unterforum "Sicherheit am PC" verschoben.

Damit Du Dein Thema auch schnell wieder findest, werden solche verschobenen Beiträge ein paar Tage lang mit diesem "Verweis" gekennzeichnet. Es ist dort im (falschen) Unterforum also nur noch eine Umleitung zur richtigen Stelle des Themas, dieser Umleitungs-Link wird dann ein paar Tage später gelöscht.

Ist also nix Schlimmes, mit der Zeit wirst Du beim Erstellen eines neuen Themas schon noch das Gefühl dafür bekommen, wo es am besten hinpasst.

Gruß
Norbert
 
Danke Nobert

Ich danke für die Info. Hätte ich selber wissen müssen:D
 
Oben