Ansicht der Leiste speichern?

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hallöle.

Ist es möglich die Ansicht der Leiste so zu speichern wie im Bild?
Ich weiß nicht wie es passiert, aber manchmal ändert sie sich beim Klick auf "nützliche Links" in diese.
So finde ich es schöner, da ich nur ein Klick brauche um alle Foren als gelesen zu markieren :)

____________________

____________________
 
Ob man die speichern kann weiß Ich zwar nicht, aber sehr wohl, wie man die "neue" Leiste aufrufen kann:)

Wenn man mit den Mausrad auf Nützliche Links klickt, sollte sich ein neuer Tab öffnen (insofern man das bei Firefox eingestellt hat). In diesem wird nun die Leiste dargestellt, wie Du/man im Anhang von dir sehen kann(st).

Alternativ: einfach hier drauf klicken

Aber wie gesagt: Ich weiß nicht, ob man die speichern kann:)
 
Oben