Problem Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arty4u

Gast
hallo,

ich möchte eine sofortige und komplette löschung meines account beantragen.

grund: ich benötige den account nicht mehr und bin nicht aktiv hier im forum!

bitte einfach alles löschen
 
Er ist teuer, kostet viel Zeit, macht (viel) Mühe, kostet viel Herzblut, alles soll (muss) gelesen werden. Schreiben soll man auch noch und dann noch, weil einer es gewagt hat auch zu schreiben, noch antworten? Nee, das muss ich nicht haben. :ROFLMAO:

Aber, da ich seid 2006 noch keine Rechnung bekommen habe, dürfte sich das auch erledigt haben.
Ergo:
Dummer Junge!:mad

Trotzdem::)
Kann als Willkommensgruss gesehen werden oder als Abschiedsgruss.;)
 
Er is ja schon weg. Ich wollte mal sehen, was er da immer so Wichtiges geschrieben hatte, daß das jetzt keiner mehr lesen können soll.

Google hat eh schon alles eingesammelt ...
 
Man könnte ansonst über sein Profil seine Beiträge insgesamt auflisten lassen.

So wichtig, daß ich auf andere Weise mühsam danach suche, ist er mir dann auch wieder nicht. Das meint er nur von sich selber.
 
Es ist ein Irrglaube, dass mit der Löschung eines Accounts auch sämtliche eingestellten Beiträge gelöscht werden. Diese Beiträge gehören nämlich nach dem Absenden dem Forenbetreiber (mit Ausnahme von persönlichen Angaben, deren Löschung verlangt werden darf) und dieser entscheidet, ob sie bleiben oder gehen.
 
Es ist ein Irrglaube, dass mit der Löschung eines Accounts auch sämtliche eingestellten Beiträge gelöscht werden. Diese Beiträge gehören nämlich nach dem Absenden dem Forenbetreiber (mit Ausnahme von persönlichen Angaben, deren Löschung verlangt werden darf) und dieser entscheidet, ob sie bleiben oder gehen.

Zumal der Threadersteller, ausser dem Wunsch um Löschung seines Acounts,
bis dato noch keinen Beitrag geschrieben hatte.

Daher mein ungläubige Frage, warum man sich anmeldet, um einen Thread zur Accountlöschung zu schreiben. ;) :D
 
Ich hatte das als 'dem Wunsch bereits entsprochen und noch ein bißchen hinterhergeschimpft' angesehen, weil da nichts weiter unter dem Nick stand. Hättest Du es gleich so eindeutig formuliert wie Brummelchen das jetzt noch mal herausgehoben hat, Jim, hätte ich gar nicht gefragt.

Und noch viel besser wäre, die Wunschäußerung des Delinquenten gleich wieder gelöscht zu haben - ob nun entsprochen oder nicht. In solchem Fall ist es doch verschwendete Zeit, potenziert mit den Hits, sowas auch nur zu lesen.

... weshalb ich hiermit für sofortige Nichtweiterbeachtung dieses sogenannten Freds plädieren möchte, Euer Ehren. ( ... die meiner unnötigen Worte sowieso !)

Man muß das Forum ja nicht wegen solcher verpeilten Ignoranten zumüllen.
 
Ein feines Schlusswort :)

ende.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben