Farbe silber.......

D

darkangel24

Gast
Hi, das ist zwar eigentlich keine Kritik und auch kein Vorschlag, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hätte hinschreiben sollen, für das Boardsofa war es mir zu ernst :D

Also ich habe hier ein Thema eröffnet, habe einen kleinen Teil silber schrieben wollen, da steht jetzt aber nur und dann der text. Ich habe es auch schon probiert die Farbe ganz normal über FARBE einzustellen, aber auch da wieder das gleiche.

Wollte euch, bzw. Supi eigentlich nur drauf aufmerksam machen und fragen warum das so ist!!!?


cu darka24
 
Jetzt stimmts :)

Der Befehl color=red vom vorigen Text war nicht geschlossen, darum wurde die neue Anweisung ignoriert.
 
echt?

aber vorher war es doch auch so dass der teil silber war, da muss es ja dann gefunst haben!!!

Ich habe aber das [/color] nicht raus genommen!!!!

hmmmm ........... komisch!!!

Naja egal


cu darka24
 
Oben