ImageShack auf die Bannliste

B

Brummelchen

Gast
Eine Anregung von extern:

Besteht die Möglichkeit, dass ihr ImageShack mit auf die schwarze Liste setzt?

Der Dienst ist nicht nur unter aller Sau, sondern bombadiert einen auch mit
genügend Werbung und Popups. Die eigentlichen Bilder sind ohne Abschaltung
von Adblockern gar nicht mehr erreichbar.
 
Wirklich so schlimm? Ich hab da schon länger nicht mehr reingeschaut, auch sind mir entsprechende Links hier im Forum kaum aufgefallen.
 
Können schon, aber das geht nicht immer - und manche können bzw wollen auch das nicht ;)

@Supi - ja, ist so schlimm - sonst wäre der Gedanke "nebenan" nicht so weit (bis zur Umsetzung) gekommen.

Man kann noch nicht mal die PHP-Links in direkte Links umwandeln (per Script), weil
diese Zwischennummer bei Direktlinks nicht generiert werden kann.

PS als persönliche Note - somit werden auch "extreme" Signaturbilder ausgelassen ;)
 
Prinzipiell seh ich es ja meist nicht als nötig, vom Gulli abzukupfern :p
Aber abgesehen davon glaube ich auch, dass dort wesentlich mehr Bilder dort via imageshack verlinkt werden, oder? (OK, seit die Börse dicht ist, wohl entschieden weniger Softwarebilderchen :ROFLMAO:).
Mir ist zumindest hier zumindest in der letzten Zeit nicht ein imageshack-Bild, bzw. dessen Werbung, unangenehm aufgefallen :)
 
Ich verwende in letzter Zeit ganz gerne Abload, bietet so ziemlich die gleichen Funktionen wie Imageshack (Thumbnails, usw.), ist aber wesentlich scheller und auch nicht so werbeverseucht.
 
Wo wir hier grad eh beim Empfehlen von anderen Diensten sind: Directupload.net ist auch fast werbefrei. Bei den Bildern ein Pop-up, der sich aber schließen lässt und dann Ruhe gibt. Und sonst nur ein oder zwei gewohnte Balken.
 
Ich verwende in letzter Zeit ganz gerne Abload, ...
Hab mich dort jetzt auch mal registriert, da mir Abload.de einen recht guten Eindruck macht.
Die eine Werbeeinblendung habe ich mittlerweile mit Hilfe von Adblock Plus auch komplett wegbekommen.

Ich unterstütze die Anregung von Brummelchen!
ImageShack ist wirklich grauslich, teilweise kommt man gar nicht an die Inhalte dran.
 
Oben