Neue Anzeige.......

D

darkangel24

Gast
Ich habe gerade gesehen, dass wenn man sich die neuen Beiträge anschaut, dass da dann HEUTE UHRZEIT steht, find ich echt Klasse!!!!

Sieht gut aus

Lob an den ersteller ( ich vermute mal Supi ) ;) :D


cu darka24
 
Is schon wieder weg :( War aber gut gedacht mit der schnelleren Übersicht. Geht aber auch über den Button: Was gibt's seitdem Neues?
Aber was mich schon einige Zeit drückt: ich habe, trotz extra "Supibordbrille" oftmals Schwierigkeiten,
die Buchstaben auseinanderzuhalten, oder zu entziffern (ich bin kein Legasteniker, Ihr Nasen :ROFLMAO: ) Mir schwebt so der Font, den Baloo benützt, vor. Ist prima zu lesen. Na, Sysop's, geht da was??? :bier

Geht es noch ein paar Brillenschlangen so wie mir? Los los, 300 Postings, dann können Penny & Supi nur noch Ja sagen :D
 
Währe diese Größe angenehm für Dich.

:D :D

*trageselbereinebrillealsoauchbrillenschlangesein*
 
Is doch noch da, Lolly .... hat Supi neu eingefärbt ... erstrahlt jetzt im schicken BoardGRÜN ;)
 
Jim hat ein Herz für Brillenschlangen :D @ ToSo, klar ist der Hinweis noch da, aber nicht mehr in diesem wunderschönen irisierenden Blau. Aber stimmt schon, soll ja ein Bord sein und nicht die Nachbildung eines Aragefieders. Aber vielleicht doch ein bischen größer ? Bettel :angel ein Pünktchen? Bettel Bettel ;) Wenigstens Probehalber? Bettel Bettel Bettel :D
 
Oben