Keine Anhänge möglich

Lollypop

assimiliert
Verdammt und zugenäht, trotz allem rumgesuche finde ich's nicht - auf diesem Rechner hier kann ich keine Dateien an die Threads anhängen. Wo zum Teufel ist da ein Haken zuviel oder zu wenig? Bei allen anderen Rechnern klappt es.
Grrrrr, mal wieder zu doof. Und: nein, auf diese letzte Bemerkung brauche ich keine Auskunft. :devil
 
Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Anzeige von Themen > Sichtbare Elemente in Beiträgen >
Häkchen bei "Sichtbare Elemente in Beiträgen (einschließlich angehängter Grafiken und [img] Code Grafiken)" setzen.

Es kann auch helfen, den Browser-Cache zu leeren.


LG
Norbert
 
Bis zu welcher Stelle kommst Du denn? Tut sich nichts, wenn Du auf "Anhänge verwalten" klickst?
Das ist ein Javascript-Popup, es muss also beides erlaubt sein.
 
Ups Java? Es passiert garnix. Ob ich da auf Anhänge Verwalten klicke, oder in der Nase bohre, hie kein Öl, da keine Reaktion.

Na dann suche ich mal nach dem Herrn aus Java.

@ Norbert da sind alle 3 Häkchen drin.
 
Und? Noch was?
 

Anhänge

  • script.jpg
    script.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 139
Falsches Bild - das Wichtige steht weiter unten bzw im Reiter "Datenschutz" -> Popups ;)
 
Habs. Popupblocker auf "mies" stellen. Das kann aber auch nicht der wahre Otto sein, wenn ich einen Popupblocker habe und den auf "Arschkarte gezogen" stellen muß, wenn ich hier was dranhängen will. Dann kann ich das Ding ja ganz abschalten, nützt ja nun eh nix mehr, oder die Anhängerei kann ich mir von der Backe putzen.

Liebster Supi, könnt Ihr da nicht was richtiges einbauen? Das ist doch so, als wenn einer will, aber nicht kann. Alle tragt Ihr die Fahne der absolut nötigen Sicherheit vor Euch her - und dann muß ich für so ein läppisches Bildchen dem Rechner den Hintern bis hinten hin aufreissen? Da kann ich ja meine Pummelchen garnicht mehr besuchen gehn, vor lauter Pop-ups sieht man da ja keine Möpse mehr. :ROFLMAO:
 
Also hier ist die Option ausgeschaltet - ok, der IE selbst darf auch nicht ins Netz.
Hast du eigentlich Firefox? Falls ja, klappt es dort?
Popups werden hier grösstenteils durch Outpost gefiltert, den Rest erledigt ein Proxy.
Sollte das für den IE nicht klappen, spielt dir ne andere Software Streiche,
zB AV-Software bzw Suiten (denke da grad so an Kasperlesky).
Denn im IE kann an so gesehen wenig falsch machen.
 
Oben