Wieviel Mitglieder hat derzeit dieses Board

WOW, das kenne ich anders, immer schön drauf hauen, war das nicht Deine Devise?

Ich erwarte, dass meine ich, nicht gerechtfertigte Verwarnung gelöscht wird.
Denn die Option>>>nie, ist schwachsinn>>>bitte nachdenken.
Wo liegt den die logik???
Geschändet für das Leben?

Was meinst Du denn dazu???
 
Lass es einfach, grundlos wird hier keiner verwarnt, und wenn es Dir nicht passt, beschwer dich beim Admin.
 
Das sind alle aktuell angemeldeten Benutzer.;)
Wirklich aktiv sind davon vielleicht 10% (wenn überhaupt).

BTW: Herzlich willkommen im Forum, ElEkToBi :)
(member #54209. Ich vermute mal, das ist die lfd. Nr. aller jemals angemeldeten Benutzer.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte wohl in jedem Forum das gleiche sein. Viele registrierte User aber zu
90 - 95% sogenannte Karteileichen.

Aber je kleiner die aktive Gruppe ist umso persönlicher wird ganze. Man lernt sich sehr gut kennen und kann sich anfreunden ohne sich je begegnet zu sein.
Das ist ja auch schön.

Möchte aber die Anonymität bei der nächsten Boardparty beenden.

LG Ironwulf :smokin

PS: ELEKToBI Herzlich willkommen on Board.
 
Na selbst 10 % Aktive sind hier noch eine beachtliche Zahl, von der sich manch anderes Forum eine Scheibe abschneiden könnte.
 
Es schinen nur ganz wenige hier zu sein, manchmal habe ich sogar das Gefühl, ganz allein zu sein.:cry::D;)
oxfortAllein.JPG
 
Nö, es ist nur so, dass Dich keiner mag. Alle haben Dich auf der Ignorierliste und daher siehst Du letztendlich nur Dich selbst :devil

:weg
 
Oben